[Peninsula Day] Official Opening at 3 pm

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 3.206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Amanda Lee Rogers.

  • Mr Allen ich danke Ihnen für diese Worte. Ja, Sie haben recht wir freuen uns Heute am Zusammensein. In diesem Sinne wünsche ich auch Ihnen einen schönen Tag.


    Nun meine Gäste kommen wir zum nächsten Programmpunkt. Die Smashin' Aces werden für euch die nächsten zwei Stunde spielen. Der weil ist am Rande des Parks ein Barbeque eröffnet worden, wo Sie sich stärken können. Ansonsten stehen natürlich diverse Bierstände für Sie offen ;)


    SIGNPOST TO Bar-B-Q AREA

  • *Nachdem die Smashin' Aces die Stimmung angeheiztr haben, betritt Country Legende John Bonno die Bühne. Sofort stimmt die Menge eines seiner bekanntesten Lieder an: "Walk the Line".*


  • Fragt sich ob der gute Mann auch Hurt spielen wird...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • *Zum Abschluss spielt er ein weiteres seiner bekanntesten Lieder. Die Menge tobt.*


    I hurt myself today
    To see if I still feel
    I focus on the pain
    The only thing that's real
    The needle tears a hole
    The old familiar sting
    Try to kill it all away
    But I remember everything
    What have I become?
    My sweetest friend
    Everyone I know
    Goes away in the end
    And you could have it all
    My empire of dirt
    I will let you down
    I will make you hurt
    I wear this crown of thorns
    Upon my liar's chair
    Full of broken thoughts
    I cannot repair
    Beneath the stains of time
    The feeling disappears
    You are someone else
    I am still right here
    What have I become?
    My sweetest friend
    Everyone I know
    Goes away in the end
    And you could have it all
    My empire of dirt
    I will let you down
    I will make you hurt
    If I could start again
    A million miles away
    I would keep myself
    I would find a way

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Zufrieden zündet sich Steve eine seiner geliebten Zigarren an und wartet, wer noch so auftritt.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • So meine Damen und Herren. Nach den Tönen der Straße von San Quentin schalten wir mal ein wenig durch Peninsula. Überall in Peninsula feiern die Bürger in ihren Städten den Peninsula Day. Beginnen wir unsere Tor in Gold City Valley. Dort haben die Bürger der Stadt ein Theaterstück auf die Beine gestellt, mit dem sie die bewegte Geschichte des Bundesstaates erfassen wollten und auch all das was sie mit Peninsula assoziieren. Das Stück können Sie nun auch noch in den nächsten Wochen in Gold Valley City sehen.



    Als nächste Stadt steuern wir Burbank an. Dort ist wie hier ein großes Rockfestival im gange. Dort treten Bands aus der Umgebung von Burbank auf, wie Thing 66, Josh Big und Louis O'Neill. Insgesamt haben sich dort bis zu 10.000 Fans der Rockszene versammelt und feiern in Burbank den Peninsula Day.



    Zu meine rganz persönlichen Freude feiern auch Ureinwohner Astors mit uns und zwar vom Stamm der AsÈtÛ. Sie führen in Riverton ein Theaterstück zu der Geschichte Peninsulas aus der Sicht des Stammes. Eine sehr bewegende Geschichte, die bewegend erzählt wird.



    Und so eben habe ich gehört, das hier im Schmidt Park mehr als 50.000 Besucher sind. Insgesamt sind in Peninsulas mehr als einer Millionen Menschen unterwegs in den einzelenen Feierlichkeiten der Städte. Das freut mich sehr. Ich danke Ihnen. Kommen wir nun zu unserem letzten Show Act! "You and The Oaks"


    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • *Nach dem You and The Oaks gespielt haben löst sich langsam die Menge auf. Sie machen sich auf den Weg nach Hause, oder zur nächsten Kneipe, oder oder oder...*


    *simoff* Gut erkannt. Ich fand jetzt nichts indianerischeres ;)

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!