[DNC] Wahlkampfkundgebung in Freeport City mit Avitall Bloomberg

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alec von Winkler.

  • Ein gut gefüllter Platz in Freeport City. Die Vizepräsidentschaftskandidatin, Senatorin Avitall Bloomberg (D-AS), tritt vor eine gut gelaunte Menge zu einer Wahlkampfkundgebung



    *Als die Senatorin die Bühne betritt, ertönt der Kampagnen-Song, die Menge jubelt, der Moderator kündigt an: ÑUnd hier ist sie, die nächste Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten, Freeport City begrüßt Avitall Bloomberg!*


    Liebe Freunde in Peninsula,


    ich freue mich, heute hier im Sonnenscheinbundesstaat zu euch sprechen zu dürfen. Nun ist der Wahlkampf voll entbrannt und auch die Republikaner haben vor wenigen Tagen ihr Duo präsentiert: Andrew Madison und Shana Jefferson sollen also unser Land voran bringen.


    *Gelächter im Publikum*


    Der neue republikanische Parteivorsitzende, George Hayes, hat es während der Convention auf den Punkt gebracht, dem man kaum noch etwas zufügen sollte: ÑAndrew Madison ist ein Urgestein". Der republikanische Kandidat steht für Vergangenheit und für Stillstand. Im Gegensatz zu seinem demokratischen Gegner, George Allen. George hat alles, was ein fähiger Präsident für unser Astor braucht: Integrität, Besonnenheit, aber auch Spaß und den Mut, neues anzupacken. Dabei werde ich ihm helfen.


    *lauter Jubel in der Menge*


    Die Astorier sind reif für eine Regierung, die Astors ansehen in der Welt wiederherstellt. Ich bin bereit, Astor gemeinsam mit dem neuen Präsidenten Allen in die richtige Richtung zu führen.


    Eine der größten Aufgaben der neuen Regierung wird sein, Astors Interessen zu vertreten, die Sicherheit zu erhöhen und unsere Werte zu vertreten.
    Astor wird stärker, wenn wir die Welt durch Allianzen führen und unsere Außenpolitik auf gegenseitigem Verständnis und Zusammenarbeit aufbauen. Als Vizepräsidentin werde ich mich von den Worten ÑZusammenarbeit, Verständnis, Freiheit" leiten lassen.


    *Applaus*


    Ihr wisst, wir brauchen globale Koalitionen, um mit den globalen Problemen umgehen zu können. Egal, ob es Säbelrasseln zwischen weit entfernten Ländern ist, oder direkt vor unserer Haustür.


    Ich bin fest davon überzeugt, dass Astor ein überragende Leiter für Frieden und Freiheit sein muss. Ich bin bereit, mit anderen Nationen zusammenzuarbeiten, um die globalen Ziele zu erreichen.


    Ich werde mich in der neuen demokratischen Regierung stark machen, um eine aktive und erfolgreiche Außenpolitik wahr werden zu lassen. Es gibt im Rat der Nationen den Menschenrechtsausschuss, der Unterstützung und Anerkennung nötig hat. Lasst uns gemeinsam helfen, Astor in der Welt auf friedliche, freiheitliche und gerechte Weise Gehör zu verschaffen!


    Liebe Freunde, ihr habt ab dem 12. September die Wahl. George Allen und ich sind bereit, Geschichte zu schreiben, bitte helft uns dabei und schenkt uns euer Vertrauen!


    Ich danke herzlich für Eure Aufmerksamkeit!


    *Tosender Jubel, Avitall, Avitall!-Rufe werden immer lauter*


    *Die Senatorin winkt dem Publikum zu, schüttelt dem Moderator die Hand und nimmt Blumen entgegen, die ihr Anhänger überreichen*


  • Sicherheit? Mit Darling...
    DAnke, ich habe einmal gesehen was MR. Darling als SecDef leistet..zugegeben, er schnüffelt nirgendwo rum, aber naja.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr. McQueen, wir von der Demokratischen Partei erwarten nicht wirklich, dass Sie unsere Kandidaten gut finden. Es reicht schon aus, wenn dies die Mehrheit der Bürgerinnen und Bürger tut. ;)

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Sicherheit? Mit Darling...
    DAnke, ich habe einmal gesehen was MR. Darling als SecDef leistet..zugegeben, er schnüffelt nirgendwo rum, aber naja.


    Sie halten nicht viel von den Demokraten,d as ist bekannt. Aber mal ehrlich: Waren Sie mit der Verteidigungspolitik von Herrn Andriz immer zufrieden und Konform? Ich denke, es gibt genügend Meinungsverschiedenheiten, immer und überall. Wieso sollte Herr Darling keine zweite Chance bekommen? Waren Sie etwa mit mir als obersten Befehlshaber der Streitkräfte auch unzufrieden? So schlecht wie manche die Demokraten in der Hinsicht machen, sind wir nicht, oder sind Sie da anderer Meinung?

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Ich sage ja auch nicht, dass ich mit Mr. Andriz immer einer Meinung war und es gäbe auch Demokraten, die ich gut finden würde, aber man sollte bedenken, dass MR. Darling schon einmal SecDef war und diesen Posten geräumt hat und dass sogar unter einem Nichtsnutz wie EVans.
    Warum?
    Hatte er erkannt, dass Evans schlecht für seine Karriere sein würde und das sinkende Boot sogar noch vor den Ratten verlassen?
    Oder lag es daran, dass sogar Evans gemerkt hat, dass dieser SecDef nichts taugt?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Das lag daran, dass Evans vor hatte sein Kabinett umzustrukturieren und da brauchte er mich für ein anderes Department, weil es keinen gab der das leiten könnte, wohingegen wir fähiges Personal fürs DoD en masse hatten.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • En masse?
    Auf der einen Seite Mr Andriz, der über mehr ERfahrung als jeder andere verfügt und auf der anderen Seite sie, total unerfahren was militärische Dinge angeht.
    Was befähigt sie denn zum SecDef?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zunächst einmal die Tatsache, dass ich das Amt schon mal geführt habe und hier bei auch erfolgreich, wie Sie sich vielleicht nach an das Manöver der 3rd Expeditionary Unit erinnern können?


    Ansonsten kann ich nur an das damalige Senatehearing verweisen.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Auch Herr Darling sitzt hier nicht in einem Hearing. Vielleicht gibt es ja mal eine kleine Sendung oder einen Bericht oder so etwas, wo die resignierten Minister direkt gegenüberstehend diskutieren können.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    ...wo die resignierten Minister direkt gegenüberstehend diskutieren können.


    :supi

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Ansel Berber - Thayer


    :supi


    *so* so spät am Nachmittag kann das schon mal passieren. ;) *so*
    Designiert meinte ich natürlich. ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Charles K. Darling
    Zunächst einmal die Tatsache, dass ich das Amt schon mal geführt habe und hier bei auch erfolgreich, wie Sie sich vielleicht nach an das Manöver der 3rd Expeditionary Unit erinnern können?


    Ansonsten kann ich nur an das damalige Senatehearing verweisen.


    Ach das Manöver, stimmt.


    Und was eine Art Diskussionsrunde angeht...von mir aus gerne.
    Eventuell hat der Chronicle Interesse.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Alec von Winkler
    Ein Innenminister, der nichtmal die Gesetze seines Landes kennt, sollte sich nicht anmaßen, über die Ministerbefähigung anderer zu urteilen.


    Ich habe geschworen die Verfassung zu verteigien und das kann ich sicherlich besser als irgendjemand anderes;)
    Davon mal ganz ab, wenn man unter jemandem dient, weiß man wohl am besten, wie gut die betreffende Person ist.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • *so* Nicht im ernst oder? =)*so*

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!