ISO Mission: Border Control Chinopia/Nguyen

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alec von Winkler.

  • Dear citizen,


    aufgrund eines Beschlusses der International Security Organisation werden sich die Vereinigten Staaten von Astor an einer friedensfördernden Aktion an der Grenze zwischen Chinopien und Nguyen beteiligen.
    Ziel dieser Mission ist die Unterbindung des Waffenschmuggels von Chinopien nach Nguyen. Aus diesem Grund werden seitens der USA vor allem Personal der Border Control und des Drug Enforcement Department des FBI entsendet. Zur logistischen Unterstützung wird der Hubschrauberträger USS Astoria State zusammen mit dem 2nd MEU in internationalen hoheitsgewässern vor der Südwestküste Chinopiens kreuzen. Auf einen Abstand zum Krisenherd Huangzhou wird dabei geachtet.
    Beteiligt sind an dem Einsatz vorrangig Einheiten aus den Hollunderlanden (ca. 600 Soldaten und 100 Grenzschutzbeamte) und Albernia (700 Highland Mountaineers).


    Mit freundlichen Grüßen


    Achilles Andriz
    Der Secretary of Defense (hoffentlich) ihres Vertrauens

  • Pressemitteilung aus dem ISO-Hauptquartier:


  • Zitat

    wird der Hubschrauberträger USS Astoria State zusammen mit dem 2nd MEU in internationalen hoheitsgewässern vor der Südwestküste Chinopiens kreuzen.


    Was genau umfasst denn die 2nd MEU, bzw. wie groß ist diese?

  • Die 2nd Marines Exeditionary Unit ist die kleinste mobile, taktisch eigenständig handlungsfähige Einheit der US Marines. Wir haben sonst keine maritimen Pioniereinheiten auf Lager.

  • In Ordnung, da sie offenbar sehr geheimniskrämerisch sind, was das betrifft muss ich annehmen, dass sie irgendetwas planen. Ich werde eine Anfrage im Kongress veranlassen.


    Die letzte haben sie übrigens noch nicht beantwortet.

  • Mr. Ashcroft, es ist schön das Sie alles daran setzen, das unsere militärischen Tätigkeiten der weltweiten ÷ffentlichkeit offenbart werden. Insbesondere finde ich es ganz wunderbar, das Sie sich nur für Außenpolitik interessieren, wenn Aurora involviert ist. Es mag ja sein, das ihr... Cousin? sich dort ein schönes Feriendomizil erstanden hat, aber das geht doch ein wenig zu weit.
    Sie sind kein Volksvertreter, Sie sind ein Bürger der Vereinigten Staaten. Ich kann Ihnen nur soviel sagen das wir keine Kriegsvorbereitungen treffen und meine Anweisungen durch den President eindeutig und unmissverständlich sind (Okay, eindeutig und unmissverständlich bedeutet das gleiche, aber ich wollte es klarstellen).

  • Ach in die Kerbe schlägt man also. Dann weiß man ja zumindest woran man ist.


    Übrigens: Ich habe keinen Cousin mit einem Feriendomizil in diesem Land...



    *so* Wunderst du dich wirklich, wenn jemand misstrauisch wirst wenn du eine MEU dahinschickt und liegt es dann wirklich daran, dass sein Spieler in einem anderen Land auch spielt? *so*

  • Zitat

    Original von Andriz
    ...Sie sind ein Bürger der Vereinigten Staaten...


    Gerade deshalb sollten Sie Fragen beantworten. Ich bezweifle, dass es die nationale Sicherheit gefährdet, wenn die Anzahl der Männer in einer Einheit bekannt ist. Vor Ort erfahren es die Protagonisten sowieso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!