Inauguration of the Governor

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.377 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scott A. Cheung.

  • Dear Ladies and Gentlemen,


    heute wurde John Nakamura zum neuen Gouverneur unseres Heimatstaates Chan-Sen gewählt.


    Zuvor möchte ich im Namen aller Chansenesen Former-Governor Andriz herzlichst für die geleistete Arbeit im Gouverneurspalast der letzten Monate bedanken und wünsche Ihm eine erneute erfolgreiche Amtszeit im Senat. Ich bitte um Applaus für Mr.Andriz.


    :applaus :applaus



    Nun möchte ich Mr.Nakamura zur Wahl gratulieren und ihm alles Gute, viel Erfolg und ein glückliches Händchen für die kommende Legislaturperiode wünschen.


    Mr.Nakamura, bitte sprechen Sie folgenden Eid
    "Ich schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem chan-senesischen Volk wahrnehme, es vor Ungerechtigkeit schütze, Verfassung und Gesetze wahre und auf das Wohl der Republik von Chan-Sen und der Vereinigten Staaten von Astor bedacht bin."

  • Ich danke Ihnen Mr. Cheung.


    feierlich erhebt John seine rechte Hand und spricht die Formel nach


    "Ich schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem chan-senesischen Volk wahrnehme, es vor Ungerechtigkeit schütze, Verfassung und Gesetze wahre und auf das Wohl der Republik von Chan-Sen und der Vereinigten Staaten von Astor bedacht bin."

  • :applaus :applaus :applaus :applaus

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!