Es gibt 174 Antworten in diesem Thema, welches 16.438 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ronald D. Crane.

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson


    Wie kann die Drei-Saison-Tabelle schon ausgewertet sein? Die Pokale laufen doch noch.


    Der Kollege Skynet hat die Daten während des Wettbewerbs schon eingepflegt und im VMF-Forum auch lfd. die Veränderungen gepostet (LINK) - derzeit kann es aber kaum mehr Veränderungen in der 3-Saison-Tabelle geben.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • 11. Spieltag:
    Astoria United - El Conjunto Bulls 9 : 1
    Wizards SC Palmerston - Shenghei Tigers 6 : 4
    Durban Warriors - Freeport Cardinals 9 : 0
    Cedar Creek United - Assentia Eagles 1 : 4


    Astoria United nehmen nach dem Schock der letzten Woche den Tabellenletzten auseinander und belegen nun Rang 2. Die Wizards besiegen zu Hause die Tigers, welche aufgrund dessen vom auf den fünften Rang fallen. Die Warriors weiterhin ohne Niederlage - sie benöitgen nur noch einen Sieg in den letzten drei Spielen zur zweiten Meisterschaft nach 2006/II. Un die Eagles schaffen mit einem Sieg den Sprung auf einen VMF-Quali-Rang.


    Ergebnisse und Tabelle (LMO)
    Setzcenter


    Der zwölfte Spieltag ist am nächsten Samstag... - Können die Warriors dort ihre zweite Meisterschaft sichern?

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

    Einmal editiert, zuletzt von Ronald D. Crane ()

  • Kurz nach dem Match nimmt der Assentia-Coach Stellung zum Spiel seiner Mannschaft


    Ein sehr berauschendes Spiel meiner Männer - sie haben alle meine Anweisungen meist bestens angewendet und haben sich somit solch ein Ergebnis verdient, auch wenn der Gegner - sozusagen - mitgespielt hat ;)
    Nun sind wir darauf bedacht auf dem internationalen Startplatz zu halten.

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Henry Foster äußert sich zum Debakel am Samstag:


    Sehr geehrte Presse, liebe Fans.
    Der letzte Samstag wird als schwarzer Tag in der Geschichte der Freeport Cardinals eingehen. Nicht nur die hohe Niederlage, sondern auch das Verspielen der Chance auf die Meisterschaft ist nicht wieder gut zu machen. Das Team hat sich zu sehr von dem kommenden SupCup-Finalspiel ablenken lassen. Meine Aufgabe als Trainer ist es, dies auszugleichen. Das ist mir nicht gelungen. Die dritte Meisterschaft war trotz des schlechten Starts in die Saison das Ziel des Teams. Nun müssen wir sogar um die direkte Qualifizierung zum VMF-Pokal bangen, wenn wir den SupCup nicht gewinnen. Unser Ziel ist es, die nächsten Spiele zu gewinnen und somit die den direkten Einzug in den VMF-Pokal zu sichern. Natürlich besteht noch eine geringe Chance auf den Titel, wozu aber die Warriors ihren Teil beitragen müssen und unerwarteterweise alle kommenden Spiele verlieren müssen.


    Ich bitte unsere Fans um Entschuldigung und hoffe, daß mir diese schwere Niederlage nicht lange nachgetragen wird, auch wenn das Gerechtfertigt wäre.


    Vielen Dank!

  • 12. Spieltag:
    Shenghei Tigers - Freeport Cardinals 0 : 2
    Assentia Eagles - Astoria United 0 : 4
    El Conjunto Bulls - Durban Warriors 3 : 6
    Cedar Creek United - Wizards SC Palmerston 0 : 5


    Die Entscheidung ist gefallen!
    Mit dem zwölften Spiel in Folge ohne Niederlage (9ter sieg) können die Durban Warriors sich zum zweiten Mal nach 2006/II den Meistertitel sichern - die liegn zwei Spieltage vor Schluss mit 8 Punkten Vorsprung vor Astoria United und den Titelverteidigern, den Freeport Cardinals - diese beiden kämpfen nun um den VMF-Pokal-Startplatz, während sich dahinter noch die Eagles und die Wizards um die VMF-Pokal-Quali-Plätze streiten.


    Ergebnisse und Tabelle (LMO)
    Setzcenter

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Nach einer grausamen Vorstellung seiner Jungs auf eigenem Platz gegen United verbirgt Garner seine Verärgerung über das 0:4


    Zu solch einer Leistung brauche ich öffentlich nichts sagen, da kann sich jeder seinen Teil denken - ich hingegen werde ein Huhn mit meiner Mannschaft rupfen und davon werden Sie nichts mitbekommen, meine lieben Freunde von der Presse.

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Ich gratuliere natürlich dem vorzeitigen Meister und gebe zeitgleich bekannt in der kommenden Saison United nicht länger zu coachen. Wir brauchen einen Trainer mit mehr Klasse und den werden wir auch bekommen.


    Die Saison ist, vor allen Dingen nach den Leistungen zuvor, inakzeptabel. Daraus muss ich meine Konsequenzen ziehen und trete zum Saisonende als sportliche Leitung zurück.


    Zudem werden wir auch den Kader umstrukturieren, was wir dank großzügiger Rücklagen problemlos schaffen sollten.


    *so* Keine Sorge, auch wenn ich meine Sportaktivitäten zurückfahren werde (also keine Baseballmanschaft mehr übernehmen werde), bleibe ich dem Fussball treu und werde auch in der kommenden Saison eine Manschaft übernehmen. Nur halt mit einer Neben-ID - was ohnehin deutlich realistischer ist, als wenn der Außenminister 'n Fussballteam coacht ;) :D. *so*

  • Zitat

    Original von George W. Hayes
    Nur halt mit einer Neben-ID - was ohnehin deutlich realistischer ist, als wenn der Außenminister 'n Fussballteam coacht ;) :D. *so*


    *so* Ja, das Problem kenne ich. :D *so*

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Auch von mir noch Glückwunsch zum vorzeitigen Erringen der Meisterschaft an die Warriors.
    Aber ja nicht ausruhen, denn nächste Saison greift Shenghei wieder voll an, der Etat ist schon in Planung...

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Zitat

    Original von Jenson Wakaby
    ... denn nächste Saison greift Shenghei wieder voll an, der Etat ist schon in Planung...


    Das ist immer wieder schön zu hören für die Ligaleitung ;) Ich hoffe, das Interesse der anderen Vereine ist ebenso groß.

  • 13. Spieltag:
    El Conjunto Bulls - Assentia Eagles 4 : 3
    Freeport Cardinals - Cedar Creek United 6 : 0
    Durban Warriors - Shenghei Tigers 1 : 0
    Astoria United - Wizards SC Palmerston 2 : 3


    Die Warriors sind nun auch im vorletzten Spiel der Saison ungeschlagen - für die Tigers bedeutet diese Niederlage, dass sie sich nicht mehr für den VMF-Pokal qualifizieren können.
    Bei dem Kampf um die VMF-Pokal-Startplätze bleibt es spannend. Astoria United verliert überraschend und muss nun am letzten Spieltag bei den Cardinals mit mindestens 2 Toren Vorsprung gewinnen, um die Cardinals von der direkten VMF-Pokal-Qualifikation zu verdrängen. Um den zweiten VMF-Pokal-Qualifplatz müssen sich noch die Wizards und die Eagles streiten - während die Wizards am letzten Spieltag mit zwei Punkten Vorsprung zu Hause die Bulls empfangen, empfangen die Eagles den Meister.


    Ergebnisse und Tabelle (LMO)
    Setzcenter

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Ich glaube die Setzpunkte stimmen nicht. Die sind schon ewig gleich.


    jetzt schon

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Nein, immer noch nicht ganz:



    S-N Pkt.


    -8 27++
    -7 28
    -6 28+
    -5 28++
    -4 29
    -3 29+
    -2 29++
    -1 30
    0 30+
    1 30++
    2 31
    3 31+
    4 31++
    5 32
    6 32+
    7 32++
    8 33
    9 33+
    10 33++


    ----------------------


    Durban Warriors 10 33++
    Freeport Cardinals 5 32
    Astoria United 3 31+
    Wizards SC Palmerston 0 30+
    Assentia Eagles 0 30+
    Shenghei Tigers -3 29+
    Cedar Creek United -5 28++
    El Conjunto Bulls -8 27++


    EDIT: Punktabzug gibt es nicht für Setzpunkte, sondern nur für Punkte in der Tabelle.

  • Ich habe die mSw-Tabelle zugrunde gelegt. Und dort stehen die zur Verfügung stehenden Setzpunkte, welche auch im Setzcenter genutzt werden können.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Ronald D. Crane
    Ich habe die mSw-Tabelle zugrunde gelegt. Und dort stehen die zur Verfügung stehenden Setzpunkte, welche auch im Setzcenter genutzt werden können.


    Aber die Tabelle stimmt ja aufgrund der Nachholspiele nicht ganz überein. Davon abgesehen hast Du bei Astoria United 28 Punkte stehen, was nicht sein kann ;)


    Ich denke, so wie ich es gepostet habe, sollte es stimmen, da es ja auch, so denke ich, nachvollziehbar ist.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!