Geschwindigkeitsproblem

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Robert Ashcroft.

  • Habe nur ich seit einigen Tagen das Problem, daß das Forum und alles was darüber läuft (z.B. FRB) richtig langsam ist. Ich bekomme sogar manchmal die Meldung, daß es keine Verbindung gibt. Das Internet läuft ansonsten recht flüssig bei mir. Nur hier habe ich Probleme.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Habe nur ich seit einigen Tagen das Problem, daß das Forum und alles was darüber läuft (z.B. FRB) richtig langsam ist. Ich bekomme sogar manchmal die Meldung, daß es keine Verbindung gibt. Das Internet läuft ansonsten recht flüssig bei mir. Nur hier habe ich Probleme.


    Habe das selbe Problem.

  • Auch bei mir ist zurzeit das Astor-Forum extrem langsam, mit allen anderen Seiten habe ich kein Problem. Ich muss auch oft erst 5mal auf aktualisieren gehen, bis die Seite so dasteht, wie sie soll und nicht nur ein Buchstabensalat. War zwar früher auch schon öfter der Fall, aber zur Zeit echt extrem, auch wenn nicht viele online sind.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Also mir geht es mittlerweile auch so.
    Manchmal läuft es total flüssig und dann ist es wieder so quälend langsam das ich eine Fehlermeldung von Firefox kriege.
    Woran kann das liegen? Datenbank? Server?

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!