Gubernatorial Election July 2007

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.510 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Nakamura.

  • Guten Tag!


    Nachdem ich recherchiert habe und davon ausgegangen bin, dass Mr.Nakamura weiterhin sein Kandidatur aufrecht erhält, wird Chan Sen frühstens am 11.Juli einen neuen Gouverneur krönen können.


    Da schon gegen Verfassung und Election Act verstoßen wird, was die Dauer der Legislaturperiode angeht, sollte man sich nun an die Regelung des passiven Wahlrechts halten, welches besagt, dass Kandidaten 21 Tage chansenesicher Bürger sein sollen.


    Dies wäre bei Mr.Nakamura der 7.Juli, die Wahl soll mind. 120 Stunden dauern = oben besagtes Datum.


    Ich bitte Gouverneur Andriz diese Termine soweit einzuhalten und das Electoral Office zu informieren, damit die Wahl ordentlich abläuft - und um noch zwei Wochen seiner kostbaren Zeit um unser geliebtes Land zu führen.


    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

  • Wir sollten wohl die Zahl auf 7 Tage nach Einbürgerung runtersetzten, wenn er sich direkt in Chan Sen bei seinem Antrag niedergelassen hat.

  • Department of the Interior | Electoral Office


    Meine Damen und Herren, da in Chan-Sen alsbald Gouverneurswahlen anstehen, werden die Herren Achilles Andriz und John Nakamura gebeten, ihre Kandidatur hier noch einmal zu wiederholen.
    Die Frist dazu endet morgen Abend um 18 uhr.

  • :applaus :applaus :applaus

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Bisher wurde es so gehandhabt, dass alle Wahlen acht Tage dauern, demnach wäre die Wahl am 20.07.07 beendet.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Bisher wurde es so gehandhabt, dass alle Wahlen acht Tage dauern, demnach wäre die Wahl am 20.07.07 beendet.


    Das chansenesische Wahlgesetzt spricht von mehr als 120 Stunden und sieht keine Begrenzung nach oben - von daher sind Sie im Recht, aber ich persönlich finde acht Tage doch für etwas lange.

  • Ja, wenn sie das Electoral Office führen, können sie das handhaben wie sie wollen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Scott A. Cheung


    Das chansenesische Wahlgesetzt spricht von mehr als 120 Stunden und sieht keine Begrenzung nach oben - von daher sind Sie im Recht, aber ich persönlich finde acht Tage doch für etwas lange.


    Nur für die Ungeduldigen. Der Gouverneurspalast rennt nicht weg.

  • Department of the Interior | Electoral Office


    Die Wahl wurde beendet.
    Mit drei Ja-Stimmen bei keiner Enthaltung wurde Mister John Nakamura zum Gouverneur Chan-Sen's gewählt.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Glück.

  • FREE STATE OF NEW ALCANTARA
    The Lieutenant-Governor


    Dear Mr. Nakamura,


    im Namen des Free State of New Alcantara gratuliere ich Ihnen zur Wahl zum Gouverneur von Chan-Sen und wünsche Ihnen viel Erfolg und gutes Gelingen.


    El Conjunto, July 21, 2007


    George Ethan Allen
    Lieutenant-Governor

  • Ich danke allen meinen Wählern für ihr vertrauen in mich und hoffe das ich den Wünschen meiner Wähler gerecht werden. Aber lassen Sie mich sagen, das ich nicht nur der Gubernator meiner Wähler bin, sondern aller Einwohner von Chan Sen. Meine Tür zu meinem Office steht jederzeit offen.
    Aber aber ich möchte hier auch meinem Vorgänger Mr. Andritz danke, ohne den Chan Sen nicht zu dem geworden wäre was es heute ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!