Und BY-SA auch nicht öffentlich, oderr?
WoltLab Loginfrage
Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 3.093 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.
-
-
Und BY-SA auch nicht öffentlich, oderr?
Wenn Adam Denton das nicht auch auf github hochgeladen hat, wohl nicht.
-
Gut, dann setze ich mich mal selbst daran.
-
-> War doch im GitHub, läuft nach einigen Anpassungen flüssig.
-
Würdest du uns auch daran teilhaben lassen? Es gibt leider ein paar undokumentierte Bugs, vielleicht hast du sie ja zufällig behoben.
Das Wahltool habe ich leider noch nicht ausprobiert… bin derzeit ziemlich beschäftigt.
-
Würdest du uns auch daran teilhaben lassen? Es gibt leider ein paar undokumentierte Bugs, vielleicht hast du sie ja zufällig behoben.
Das Wahltool habe ich leider noch nicht ausprobiert… bin derzeit ziemlich beschäftigt.
Bugs habe ich keine gefixxt, welche denn?
-
Bugs habe ich keine gefixxt, welche denn?
Die Zuordnung zur Benutzergruppe für State-IDs wird nicht aufgehoben, obwohl der User aus USERS entfernt wird. Dito gibt es keine Zuordnung in die (optionalen) Benutzerguppen für lokale State-IDs.
-
Ist mir leider auch aufgefallen, da fehlt einfach der Code und wurde mit TO-DO ersetzt.
-
Ist mir leider auch aufgefallen, da fehlt einfach der Code und wurde mit TO-DO ersetzt.
Das erklärt es vielleicht.
Aber auch für die State-ID-Gruppenzuordnung an sich? Würde mich wundern, das ging früher, meine ich...
-
Im Ordner hochladen wo auch WoltLab ist, also da wo auch die global.php ist. Ich musste leider eine .ini kürzen... Ansonsten geht soweit alles.
Du nutzt vermutlich eine andere Ordnerstruktur als ich, aber ich möchte ungern die vorhandene index.php im Hauptverzeichnis überschreiben.
-
Im /eo/ Ordner.. nicht im Hauptordner
-
Leider bekomme ich einen 500er wegen der config.inc.php.
-
Ich schaue mal, bei mir gehts..
-
Kann man dich auf Discord erreichen?
-
Kann man dich auf Discord erreichen?
Ja.
Ich melde mich bei Gelegenheit morgen bei dir.
-
-
Nicht? Och.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!