Beantragung einer Mitgliedschaft

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 188 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Amelia Garcia.

  • Welcome to the DNC Headquarters, Ma'am.

    Ich nehme an, dass Sie sich für einen Sitz im Parteivorstand nach Sec. 2 Ssc. 1 Charter of the Democratic Party of the United States bewerben wollen - in diesem Fall kommt es in der Regel auf ein Parteiamt unterer Ebene an.


    Ansonsten können Sie sich dort drüben einen Supporter-Pin mitnehmen!

    Handlung

    deutet auf ein Regal mit Democrat-Pins.

  • Of course!

    Handlung

    erwidert er freundlich.


    Nach unserer Satzung vergeben wir Sitze im Parteivorstand, dem Democratic National Committee (DNC) vor allem an Funktionäre der Democrats in den Staaten, Counties, auf Lokalebene oder von assoziierten Organisationen und so weiter, weil unser Parteivorstand die Interessen der verschiedenen Verbände innerhalb der Partei vertreten soll, während die persönliche Verbundenheit durch den Supporter-Status ausgedrückt wird, von dem ich oben erzählte.


    SimOff

    Oder, mit Blick von Außen auf das Spiel formuliert:

    1. Die normale "Parteimitgliedschaft" im deutschen Sinne des Wortes hat dein Charakter/deine ID als Supporter (wobei "Mitgliedschaft" in amerikanischer Tradition eher lose verstanden werden kann, es gibt z.B. keinen Mitgliedsbeitrag).
    2. Als DNC-Mitglied (also Vorstandsmitglied) hättest du Zugriff auf ein internes Forum.
      Dafür müsste dein Charakter in seinem Lebenslauf irgendeine besondere Funktion ausgestaltet haben, die ihre Bewerbung für den Nationalen Parteivorstand rechtfertigt.
      Beispielsweise könntest du sagen, dass sie Mitglied des State Democratic Committee of Hybertina (des Parteivorstandes in deinem Bundesstaat) oder des Vorstandes einer Vereinigung ist, die einer innerparteilichen Strömung der Demokraten (z.B. einer Gewerkschaft, wenn Amelia dem Arbeitnehmerflügel "Squirrel Democrats" angehört).
      Was genau zum Charakter Amelia passt, kann ich natürlich nicht sagen, das obliegt ja deiner Ausgestaltung.

    Um als demokratische Politikerin oder Aktivistin im Spiel aufzutreten, muss Amelia nicht DNC-Mitglied sein, dafür genügt der Supporter-Status. :)


    Ich hoffe, dass das jetzt etwas weitergeholfen hat? - Ansonsten gerne nachfragen.

  • SimOff

    Vielen Dank für deine Erklärung


    Dann werde ich sagen das Amelia Mitglied im State Democratic Commitee of Hybertina ist damit das Sinn ergibt :)


    Ah dies meinen sie. Ich bin seit geraumer Zeit Mitglied des State Democratic Commitee in meinem Heimat Bundesstaat Hybertina.

  • Ah, well that makes sense.

    Ich nehme an, dass Sie dann die vom SDC nominierte Vertreterin sind? Ich werde Ihre Unterlagen gerne weitergeben, dann kann das DNC über Ihre Aufnahme entscheiden!

  • Ah, well that makes sense.

    Ich nehme an, dass Sie dann die vom SDC nominierte Vertreterin sind? Ich werde Ihre Unterlagen gerne weitergeben, dann kann das DNC über Ihre Aufnahme entscheiden!


    Korrekt, ich bin die vom SDC nominierte Vertreterin. Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie die Unterlagen dem DNC übergeben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!