Letter from Lagow

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 75 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kamil Szczurek.

  • i13429bs1bma.png



    Nadawca:

    Ministerstwo Spraw Zagranicznych

    al. Niebieska 46-50

    10-543 Lipówka

    Królestwo Łagowskie


    Odbiornik:

    Department of State of the United States

    z.Hd. seiner Exzellenz, Secretary Aneurin J. Gaitskell

    adress known

    United States of Astor



    Szanowny Panie Ministrze,

    ich schreibe Ihnen Namens, und im Auftrag der Regierung des Königreichs Lagow. Die politische Situation in unserer Welt, bedingt es, friedlichen und positiven Beziehungen mit anderen Nationen einen entsprechenden Stellenwert zu geben. Ihre Heimat ist ein international anerkannter und respektierter Gesprächspartner. Die königliche Regierung ist sehr daran interessiert, die Beziehungen zu den anderen Nationen aufzubauen und Kontakte zu knüpfen. Insbesondere aufgrund des Statutes der Vereinigten Staaten als Weltmacht, stellen sie dabei eine der wichtigsten Stellen dar. Gerne würde ich daher mit Ihnen persönlich zusammentreffen, um über zukünftige Beziehungen sprechen zu können


    Z poważaniem,

    4e8936de050114d20de23a7ce07fe162.png


    Kamil Szczurek

    Minister Spraw Zagranicznych



  • Herr Minister Szczurek, vielen Dank für Ihr Schreiben.

    Aktuell ist der Präsident in medizinischer Behandlung, so dass ich derzeit die Amtsgeschäfte führe. Der Außenminister ist unabkömmlich. So Sie auch mit mir Vorlieb nehmen wollen, können unsere Büros gerne einen Termin zu einem Treffen ausmachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!