Camp Grey - Residence of the Governor

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 1.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tiberius T. Talbot.

• No worries, Mike, you won't have to miss me, my place is in Roanoke. I am not even sure Diane will seek for re-election, it was, plainly, a move for a little bit more time. You know she has six Grandchildren to attend to and she loves it. Not sure how being a Member of Congress will grow to be a burden for her.

Handlung

Erhebt sich ebenfalls und hört das Grummeln von Ellis' Magen.

I am fine with Marley's, but we should keep it simple. Also nicht bei der kulinarischen Wahl, aber alle semi-öffentlichen Gebäude sind potentiell journalistenversucht. Wir sollten uns in der Regel im Commonwealth House treffen. Dann können wir einfach durch die unterirdische Passage und müssen nicht durch den entwürdigenden Hintereingang bei Marley's...

Handlung

Asquith-Shafer lebt auf einer strengen Diät (das Bier er am Morgen an der Rudermaschine kompensieren müssen) und kann sich für die irrationale Maßlosigkeit des Alten nicht wirklich begeistern.

Aber alles zu seiner Zeit, wir haben erstmal wichtigeres zu klären. Und davor gegebenenfalls 1-2 Stunden zu schlafen.

• Handlung

Beteiligt sich an der allgemeinen Erhebung und gibt seinem Mitarbeiter ein Zeichen, dass die Fahrer sich bereithalten sollen.

Alright, Gentleman, let's call it a day. Wir hören uns morgen nach den Fraktionssitzungen in einer kurzen Telefonkonferenz. Ich denke wir sollten uns nächstes Mal zuerst im Commonwealth House treffen: Unsere politischen Einigungen des heutigen Abends müssen wir mit ein paar ausgewählten Experten aus Regierung aus Parteien fixieren und die legislativen Projekte im Groben planen. Im Marley's treffen wir uns dann beim Mal danach, ich hätte nichts gegen Gaby's Mac'n'Cheese einzuwenden.

Handlung

Geht mit seinen Gästen zur Tür.

Gedanken

Ich freu mich auf die Football-Zusammenfassung!

• Handlung

Reicht Talbot und Asquith-Shafer zum Abschied die Hand und geht zu seinem Wagen, dessen Tür sein Chauffeur bereits geöffnet hat. Dreht sich noch ein letztes Mal um.

Wir hören uns morgen Abend!

Handlung

Lässt sich in den Rücksitz fallen und schickt, nachdem die Tür geschlossen worden ist, einen endlos wirkenden Seufzer Richtung Himmel.

Gedanken

Oh Lord, give me strength.

Handlung

An Schlafen ist leider noch nicht zu denken: Mindestens zwei unaufschiebbare Anrufe sind noch zu erledigen und zuhause warten noch die Unterlagen für die morgige Sitzung auf Ellis.

• Handlung

Als Ellis' Wagen losfährt und Asquith-Shafer ihm bereits zum Abschied die Hand hinhält, wendet sich Talbot mit etwas gesengter Stimme an den Republikaner.

Hör zu, danke, dass du vorhin einfach mitgespielt hast. Ich hatten den Eindruck, dass Mike vorhin noch ziemlich wankelmütig in seiner Reaktion auf unseren Schritt gewesen ist und er ohne wenigstens einen Teil der Public School Billion im Gepäck tatsächlich einen noch schwereren Stand im Caucus haben würde. Ich weiß nicht, ob ich sein Urteil über unsere wechselseitige Abhängigkeit voneinander mit vollem Herzen unterschreiben würde, aber er ist ein zuverlässigerer Floor Leader als seine momentanen Alternativen.

Außerdem...

• ... hast Du ihm nichts davon erzählt, dass Du unsere Kandidatin bei den nächsten Senatswahlen öffentlich und mit den dir zur Verfügung stehenden Mitteln unterstützen wirst. Ob es sich dabei jetzt um Diane oder jemand anderen handelt. I did notice it, Tiberius.

Handlung

Asquith-Shafer lächelt dem Governor zu.

Du weißt, dass wir die Einschätzung zu Mike teilen. Er ist die sicherste Bank und, gleichzeitig, kann man sich einigermaßen darauf verlassen sein, dass er sich für niemanden in eine Bedrohung mehr verwandeln wird. Er funktioniert an seiner Position - noch.

Ich kann mir auch denken, dass du mit Pinchot - trotz deiner entgegengesetzten Andeutungen - den Kontakt für alle Fälle weiter pflegst. Ihr seid doch durch persönlich miteinander bekannt? Mike wird irgendwann abtreten und ich mache mir eher Sorgen darum, was Phelps für Veränderungen bringen wird. Er ist mir bisher irgendwie unbegreiflich geblieben: Er scheint mir absolut an seinem persönlichen Fortkommen interessiert und gleichermaßen verbohrt in seinen idealistischen Furor; er ist unvorstellbar maßlos in seinem Auftreten und im gleichen Moment ein bis zur Selbstverleugnung disziplinierter Kurator des eigenen Interesses. Er erinnert mich an Dr. Jekyll und Mr. Hyde, aber nicht als gespaltene Persönlichkeit, sondern als vielköpfige Hydra. Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich die Häupter der Hydra gegenseitig zu zerfleischen beginnen. Solche Charaktere gehören, von mir aus, ins Frühabendprogramm des Fernsehens, oder in die Anwaltskammer, aber für unser Geschäft sind diese Leute nicht zu gebrauchen. Sie können, im Gegenteil, ziemlich gefährlich werden.

Gedanken

You talk too much, cut it short.

Wie dem auch sei, ich weiß nicht, ob mich auf den Tag freuen soll an dem Mike davon erfährt.

• Handlung

Hebt die Hände zu einer wenig ernst gemeinten Geste des Ertapptwerdens.

Got me, Milton, you got me.

Handlung

Hört sich Asquith-Shafers Tirade gegen Phelps belustigt an.

Gedanken

Da hat als Kind aber jemand von seiner Gouvernante zu gruselige griechische Mythen zum Einschlafen vorgelesen bekommen!

We have to be very cautious with him, as you do say yourself: Phelps ist die größte Unbekannte, Mike ist - so merkwürdig es sich anfühlt, das zu sagen - der beste Mann für seinen Job. Wir werden meine Unterstützung eures Kandidaten, wenn es soweit ist, etwas stärker als Entwicklung verkaufen, als es der Realität angemessen wäre. Genau genommen haben wir heute nichts dazu beschlossen und ich habe meines Wissens auch nirgends direkt die Unwahrheit gesagt. Wie dem auch sei, du hast recht, es wird ihm wahrscheinlich nicht gefallen. Außer für den Fall natürlich, dass Phelps selbst kandidieren sollte. Dann könnten wir uns auf seine vollste Unterstützung verlassen.

Handlung

Lacht und weist seinen Gast in Richtung des wartenden Autos.

Jetzt fahr am besten los, Mike wird bestimmt mit abgedrehtem Motor an der Straße stehen und sich wundern, dass Du nicht hinter ihm bist.

• Ich denke eher er ist in dem Moment eingenickt, als die Autotür zugefallen ist. Aber ich werde trotzdem nach Hause fahren, morgen wird ein langer Tag.

Handlung

Nickt dem Governor zum Abschied noch einmal knapp zu und setzt sich dann ins sein Auto, das ihn auf direktem Weg in sein Stadthaus am anderen Ende von Concordia bringen wird..

• Handlung

Miguel, Mike's langjähriger Fahrer, hatte sich nicht gewundert als sein Chef ihn gewiesen hatte mit abgedrehtem Motor und ohne Licht an der Straßenkreuzung zu warten. Als er Ellis die erwartete Ankunft Asquith-Shafers melden will, sieht er, dass der Democratic Caucus Leader bereits in den Schlaf der Gerechten gesunken war.

Einmal editiert, zuletzt von Mike Ellis jr. () aus folgendem Grund: Typo

• Handlung

Steht noch eine Weile an der Tür und blickt den abgefahrenen Gästen hinterher. Als ihn eine nach draußen tretende Mitarbeiterin nach dem Fazit des Abends fragt, überlegt er kurz.

Gedanken

Manchmal denke ich, dass Politik noch viel dümmer ist als ihre ahnungslosen Verächter im Wahlvolk sich im Klaren sind.

Manchmal, Samantha, manchmal ist der Teufel ein Eichhörnchen.

Handlung

Lässt seine verdutzt dreinblickende Mitarbeiter im Türbereich stehen und legt sich mit dem Tablet in seine Privatzimmer in der oberen Etage. Finally, Football!

Gedanken

Praise be.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!