Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • Nundenn Gentleman,
    Um der lästigen Werbung in fast jedem Einbürgerungsthread zuvorzukommen, möchte ich sie bitten, mir eine Art Werbung für ihre Staaten zukommen zu lassen.
    Diese werden jedem Neubürger ausgehändigt, sprich ein gepinnter Thread, den man sich durchlesen kann.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr. Secretary


    Da Sie sich sicherlich gründlich in Ihren zukünftigen Arbeitsbereich eingearbeitet haben, ist Ihnen bestimmt bekannt dass Sie nicht der erste sind der diese Idee hat und dass zwei Bundesstaaten ihre Werbung im entsprechenden Thread bereits eingereicht haben. [LINK]


    Im Übrigen werden die Repräsentanten des Free State of New Alcantara auch in Zukunft jeden neuen Bürger der Vereinigten Staaten persönlich begrüßen und ihm ausführliche Informationen zum Bundesstaat zukommen lassen.

  • Ich habe hier kein Mitspracherecht, aber da Peninsula grade keinen Gouverneur hat, erlaube ich mir als ehemaliger Gouverneur hier mal einen Teil aus dem mnwiki zu zitieren (schließlich weiß ich wo es steht, da muss man das Rad nicht neu erfinden ;) ):


    Peninsula:
    Geschichte


    vor 1529:
    Astor ist besiedelt von mehreren Indianerstämmen die sich in Großgruppen unterteilen. Im Gebiet des heutigen Peninsula war die Großgruppe der AsÈtÛvertreten.


    1634 -1695:
    Die winländischen Kolonien expandieren weiter in Richtung Osten. Immer mehr Siedler sickern in das Gebiet des heutigen New Alcantaras/Chan-Sen/Peninsulas ein.


    Im 19. Jahrhundert Gründung des Staates Peninsula.


    Hauptstadt: Freeport City


    * Governor: Vakant (Democrats)
    * Senator: Alec von Winkler (Democrats)


    Lage


    Das weitläufige Land grenzt an Chan-Sen, Assentia und New Alcantara an. Die Küste ist weitläufig und besteht aus kilometerlangen Stränden und einigen Klippen, die sich durch kleine Gebirgshügel vom Landesinnern bis zur Küste ziehen. Tabak- und Kaffeeplantagen in den Bergen im Nordwesten des Landes gehören genauso zu den Merkmalen wie der große Salzsee in der Mitte des Landes. Nicht zu vergessen die großen Waldflächen im Norden und die Wüstenlandschaft im Süden. Die im Südosten von Peninsula liegende Insel St. Vincent, auch Vincent Island genannt, stellt den ersten "Brückenpfeiler" zum östlichen Kontinent dar. Alles in Allem ist Peninsula ein ruhiger Staat in dem die oberste Devise "Ruhe bewahren" ist und das fällt bei diesem Klima und der daraus im laufe der Zeit entstandenen Mentalität wahrlich nicht schwer.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Nun Mr Jackson, dem ist in der Tat so und sobald ich die nötigen Rechte habe werde ich den betreffenden Thread pinnen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Nun Mr Jackson, dem ist in der Tat so und sobald ich die nötigen Rechte habe werde ich den betreffenden Thread pinnen.


    Bitte nicht. Pinnen Sie einen neu erstellten hübsch anzuschauenden Thread, in dem die Bundesstaaten vorgestellt werden, und nicht den bestehenden "Postet mal, was Ihr so denkt"-Thread, der auf Neubürger nur verwirrend und abschreckend wirkt.

  • Machen wir es so...
    Ich erstelle heut oder morgen den Factbook Thread, wo dann hoffentlich nur die zuständigen Provinzhäuptlinge etwas über ihren Staat posten...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!