Kuratoren-Bekanntmachungen für Smithsonia

  • 1. Der Name des Bundesstaates lautet "Smithsonia State" und wird auch als "Smithsonia Republic" bezeichnet.


    2. Die Hauptstadt wird Franklinburg, weitere Städte sind hier zu finden.


    3. Historisch und kulturell orientiert sich Smithsonia an den Südstaaten, was an den Vorbildern Kentucky und Tennessee liegt.


    4. Politisch ist der Staat stark republikanisch dominiert und ist als Teil des Bible-Belts von christlich-evangelikalen Einflüssen geprägt.


    5. Das Staatsparlament ist ein Zwei-Kammern-Parlament, Mit einer General-State-Assembly und einem State Senate. Der Senate hat 75 Sitze und die Assembly hat 151 Sitze.


    6. Die Verfassung wird in in nächster Zeit ausgearbeitet und verkündet.


    7. Der Gouverneur und der Senator werden bis auf Weiteres durch meine (Hadleys) IDs Carl Winchester und Alexander Knox bespielt. Ministerinteressenten melden sich bitte gerne bei mir. Ich bin immer gesprächsbereit für Absprachen.


    8. Bis auf Weiteres werden die Wahlausgänge durch mich festgelegt. Sofern sich in Zukunft Mitspieler eine Teilnahme in Smithsonia vorstellen können und mitmachen möchten, wird sich dies dann dementsprechend ändern, jedoch vorerst wird dieser Weg bestritten.


    i13411b1drz1.png
    Carl Winchester (R-SM)
    Governor of Smithsonia

    fr. Director, Office for National and Homeland Security



    Einmal editiert, zuletzt von Carl Winchester ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!