President's address on the war with Ratelon

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 181 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Michael O'Riley.

  • Handlung

    Hinter dem Steadfast Desk sitzend, die Hände auf der Tischplatte gefaltet, blickt der Präsident versteinert in die Kameras.


    My fellow citicens,


    am heutigen Tag haben Truppen des so genannten „Rats für die National Rettung“ aus Ratelon die Grenzen der Vereinigten Staaten überschritten und strategische Ziele mittels Artillerie unter Feuer genommen.


    Dies ist ein kriegerischer Akt, den wir nicht dulden werden.


    Ich habe bereits Defcon 1 für die gesamten Streitkräfte der Vereinigten Staaten angeordnet. Verteidigungskontingente sind auf dem Weg, sich dem Aggressor entgegen zu stellen.

    Die Gouverneure der Bundesstaaten haben ihre Nationalgarden unter Bundesverwaltung gestellt, auch diese werden in die Verteidigungsstrategie eingebunden.


    Die Vizepräsidentin und ihr Stab wurden an einen sicheren Ort gebracht, so dass jederzeit die Befehls- und Kommandokette gewahrt bleibt.


    Ich möchte Sie alle auffordern sich ruhig zu verhalten, die Grenzregionen zu Roldem geordnet zu verlassen und sich aus den umkämpften Gebieten zurückzuziehen. Suchen Sie, wo es Ihnen möglich ist, sichere Orte zu Ihrem Schutz auf.


    Ich erkläre den Notstand über die gesamten Vereinigten Staaten gemäß Art. IV, Sec. 3 der Verfassung. Sämtliche durch die Verfassung verbrieften Rechte werden im Rahmen der Verteidigungsmaßnahmen eingeschränkt.


    Gemäß unseren Bündnisverträgen erklären wir gegenüber unseren Bündnispartnern den Bündnisfall und ersuchen diese um militärische Unterstützung.


    Wir werden diesen feigen, hinterhältigen Angriff nicht tolerieren. Die Unionsstreitkräfte wird die gesamte Macht unserer Armed Forces treffen. Für jeden Toten, werden wir Vergeltung nehmen, für jedes zerstörte Haus, eine Militäranlage in Ratelon vernichten.


    Ich verspreche Ihnen, dass dies nicht ungesühnt bleibt.


    Beten Sie für unsere Soldaten. Unsere Söhne und Töchter. Beten Sie für die Vereinigten Staaten. Und beten Sie für mich.


    Ich danke Ihnen.


    Gott schütze Sie.


    Handlung

    Die Nationalhymne wird gespielt, während das Logo des Weißen Hauses und die Flagge der Vereinigten Staaten eingeblendet werden.

    sig_sun.png


    66th President of the United States of Astor

    Former Governor of the Republic of Serena

    (R-SE)


    trophyImage-5.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!