S.N. 2022-040 Hon. James W. Baker to be Attorney General

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 110 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lisa Shore.

  • letterhead-senate.gif

    THE PRESIDENT OF THE SENATE




    Honorable Senators!



    I lay, according to Sec. 3 Ssec. 1 SACA before the Senate the nomination of


    James W. Baker

    of Assentia


    to be

    Attorney General of the United States


    submitted in proper form by the President of the United States on December 9, 2022. By law, a hearing has to take place before voting on the nomination.

    I call upon the nominee to take the prescribed oath, after which she may rise with the first word.


    „Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten,

    bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.“





    42379805fv.png

    Lisa R. Shore

    President of the Senate

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    James William Baker (I-AA)


    Former Attorney General of the U.S


  • Lisa Shore

    Hat den Titel des Themas von „S.N. 2022-040 James W. Baker to be Attorney General“ zu „S.N. 2022-040 Hon. James W. Baker to be Attorney General“ geändert.
  • Lisa Shore

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!