On personal things

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 184 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jake Ulysses Smith.

  • letterhead-whitehouse.gif

    The White House Press Briefing


    with


    Communications Director & Press Secretary

    Amanda Palmer

    and

    President

    Jake Ulysses Smith

    Tuesday, December 6th, 2022

    10:00 AM

    seal_small_wh.png

    Amanda Palmer

    White House Communications Director

    White House Press Secretary

  • Handlung

    Sieht das White House-Logo nach links geschoben.

    Diese elenden Linken...

    Handlung

    Dann zückt er seinen Notizblock.

  • Handlung

    Ist gespannt – selten noch hat ein Präsident zwei Pressekonferenzen in so kurzer Zeit abgehalten. Eigentlich der Traum eines Journalisten.

    Gedanken

    „On Personal Things“? Er wird ja wohl nicht direkt wieder zurücktreten...

  • Handlung

    Tritt wieder vor die Presse und wundert sich darüber wer den Titel der PK zu verantworten hat, das hätte man doch deutlich besser formulieren können.


    Ladies and Gentlemen,


    ich stehe heute vor ihnen um sie kurz über personelle Änderungen in der Administration zu informieren. Wie sie sicherlich mitbekommen haben, habe ich die bisherige Secretary of Defense O'Malley entlassen, ihr wird Cynthia Howell nachfolgen, sofern der Senat seine Zustimmung zu dieser Personalie erteilt. Weiters wird dem Senat in Kürze je ein Kandidat für das Amt des Secretary of the Interior, als auch für das Amt des Attorney General vorgeschlagen werden. Bei beiden Kandidaten wird es sich um Persönlichkeiten handeln die bereits in vorherigen Administrationen gedient haben, und ihre Fähigkeit bewiesen haben. Die betroffenen Personen werden von mir im Zuge einer gesonderten Pressekonferenz vorgestellt werden, sobald die letzten Gespräche mit den besagten Personen abgeschlossen sind.


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!