On trimontania

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jake Ulysses Smith.

  • letterhead-whitehouse.gif

    The White House Press Briefing


    with


    Communications Director & Press Secretary

    Amanda Palmer

    and

    President

    Jake Ulysses Smith

    Monday, December 5th, 2022

    9:00 PM

    seal_small_wh.png

    Amanda Palmer

    White House Communications Director

    White House Press Secretary

  • Handlung

    Pünktlich tritt der Präsident an das Rednerpult.


    Ladies and Gentlemen,


    ich stehe heute hier um ihnen mitzuteilen dass die Vereinigten Staaten den Kooperationsvertrag mit dem Kaiserreich Dreibürgen kündigen werden. Bereits während meiner letzten Präsidentschaft war die Kündigung des bestehenden Kooperationsvertrages ein Thema, damals wurde dieser Schritt allerdings nicht umgesetzt. Aufgrund dessen dass sich die Situation in Dreibürgen für Bürger der Kolonien weiterhin verschlechtert, und den Kolonionalbürgern nun faktisch auch der Aufenthalt auf dem Gebiet des Kernreiches untersagt werden wird, sieht die Regierung sich zu diesem Schritt veranlasst. Eine Normalisierung der Bürgerrecht in Dreibürgen ist bis auf weiteres nicht zu erwarten, auch Gespräche über die Behebung dieser Umstände sind - bedauerlicherweise - zum Scheitern verurteilt.


    Danke für die Aufmerksamkeit.

  • Handlung

    Man ist völlig überrascht, dass das Weiße Haus plötzlich so schnell arbeitet und versucht, das Statement des Präsidenten so schnell wie möglich auf Sendung zu bringen.

  • Mr, Oddenfield,


    ihre Frage beantworte ich gerne wie folgt: Bei der Ratifikation des Vertrags durch den Kongress hat es sich nur um die Zustimmung des Kongresses zu einem bereits erfolgten Vertragsabschluss. Das Aushandeln von Verträgen ist eine exklusive Kompetenz des Präsidenten, im Umkehrschluss hat der Präsident somit auch die Kompetenz einen Vertrag gemäß den vereinbarten Regeln zu kündigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!