On the ongoing situation

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 373 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Catherine O'Malley.

  • Handlung

    In Cranberra rätselt man, was länger dauert: Eine Pressekonferenz in Astor oder die Parlamentseröffnung in Albernia...

  • Handlung

    Tritt etwas verspätet ans Podium

    Ladys and gentlemen, ich entschuldige mich für die Verspätung, wir hatten kleine technische Probleme


    Acting President Owens wird nun selbst zu Ihnen sprechen

    Handlung

    Macht Platz

    seal_small_wh.png

    Amanda Palmer

    White House Communications Director

    White House Press Secretary

  • Handlung

    Ist kurzfristig zur Pressekonferenz erschienen.

    Ladies and gentlemen,


    ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Ich bin heute kurzfristig hier erschienen um bekanntzugeben, dass ich gemäß achtem Zusatzartikel zur Verfassung das Amt des Acting President übernehme, da Vice President Owens seit mehr als sieben Tagen nicht mehr am öffentlichen Leben teilgenommen hat. Ich bedauere diese Situation vor allem für die Bürger unserer Nation, die es sich nicht verdient haben, dass das höchste Amt im Staat seit einiger Zeit nicht permanent besetzt ist. Nichtsdestotrotz werde ich meine Verantwortung wieder und weiterhin wahrnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!