[2022-002] By-Election of the Governor (Oct. 2022)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 188 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chester J. Witfield.

  • The State Council

    of the Republic of Serena


    seal_serena_small.png

    "Impavidi progrediamur"

    - Unverzagt wollen wir vorwärtsschreiten -



    Honorable State Councilors!


    Es wurde Mr. Chester Jacob Witfield als Governor of the Republic of Serena vorgeschlagen,

    nun erfolgt hierzu der Wahlgang.


    Wählen Sie Mr. Witfield zum Governors of the Republic?

    Bitte stimmen Sie mit Yea, Nay oder Abstention.


    Die Wahl endet in 96 Stunden.



    sig_witfield.png

    (Chester Jacob Witfield)

    Acting Chairman of the State Council

  • The State Council

    of the Republic of Serena


    seal_serena_small.png

    "Impavidi progrediamur"

    - Unverzagt wollen wir vorwärtsschreiten -



    Honorable State Councilors,


    da alle Berechtigten ihre Stimme abgegeben haben, ist die Abstimmung beendet.


    Es hat ein State Councilor abgestimmt.

    Eine Stimme entfiel für den Kandidaten.


    Somit ist Mr. Chester Jacob Witfield vom State Council zum Governors of the Republic of Serena gewählt.


    Ich bitte den Genannten nun nach vorne um den Amtseid zu leisten.


    Zitat

    "Ich, Chester Jacob Witfield, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen,

    die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde."




    sig_witfield.png

    (Chester Jacob Witfield)

    Acting Chairman of the State Council

  • Handlung

    Etwas ungelenk tritt er dann vor und schwört auf seine Familienbibel, die zum Glück von jemand anderem gehalten wird:


    Ich, Chester Jacob Witfield, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde. So wahr mir Gott helfe.

  • Alricio Scriptatore

    Hat das Label von [Vote] auf Records [Astor 1.0] geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!