Speaker of the Assembly (May 2021 Special Election)

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 999 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Adam V. Rossi.

• 574-3107baab-4deb-4379-87e3-70fa81830bdf-png

The Speaker pro tempore

Honorable Commoners!

Gemäß Sec. 2 Ssc. 1 Sen. 2 wird eine Special Election für das Amt des Speaker of the Assembly durchgeführt.

Ich setze eine Frist von 96 Stunden für die Erklärung von Kandidaturen.

sig. Rossi

Speaker pro tempore

Adam Vincente Rossi (D-AS)

Speaker of the Assembly of Representatives

Commoner of the Assembly of Astoria

• Honorable Commoners,

Ich erhebe hiermit Widerspruch gegen dieses Vorgehen. Mr. Rossi ist nicht Mitglied der Assembly und kann nach Sec. 1 Ssec. 2 der SR folglich keine Leitungspositionen einnehmen.

Ebensowenig kann ein Nichtmitglied der Assembly einen Speaker vorschlagen oder zum Speaker gewählt werden. Das dienstälteste Mitglied der Assembly ist Senator Clifford H. Burry.

flagg.gif

Marc Peterson
    former Mayor of Astoria City

• Honorable Commoners,

ich weise diesen Angriff auf das mir nach Verfassung und Gesetz zustehenden Mandat zurück.*

• Honorable Commoners,
    ich habe meine Einschätzung aufgrund fehlender Informationen getroffen. Sie war auch nicht an prominenter Stelle in diesen Hallen vermerkt.

Ich halte es für falsch, die Übersicht der Commoners in ein externes Archiv auszulagern, obwohl diese Assembly selbst die entsprechende Dokumentation vornehmen kann.

Darüber hinaus bin ich ein Fan der Gleichberechtigung. Das Privileg des Gouverneurs, einen Stellvertreter einzusetzen, gehört abgeschafft. Kein anderer Parlamentarier kann sich vertreten lassen bei der eigenen Stimmausübung. Und der Gouverneur gehört weder selbst noch über einen Stellvertreter in die Legislative; er hat andere Machtoptionen. Jedenfalls ziehe ich den Einwand zurück und bedanke mich für den Nachweis der Legitimation.

flagg.gif

Marc Peterson

• Commoner Peterson,

diese Debatte gehört nicht hier her. Sie sollten eine entsprechende Verfassungsänderung anstreben, wenn Sie sich eine Änderung wünschen.

• Honorable Commoners,

angesichts der Zeitverschwendung durch diesen dem Anliegen gegenüber leider inhaltsleeren Geschäftsvorgang finde ich die Möglichkeit, sich vertreten zu lassen, doch nicht so schlecht. Sie sollte dann aber jedem ermöglicht werden, vor allen jenen, die weder Wohn- doch Dienstsitz in Greenville haben. Beim nächsten Mal möge der den Vorsitz Führende bitte einen willige, fähigen und zulässigen Kandidaten bereit stehen haben, auf dass dieser Vorgang auch ergebnisorientiert behandelt werden kann.

flagg.gif

Marc Peterson

• Honorable Commoners,

I say in all kindness: I did what the Standing Rules require of me as Speaker pro tem.

Ich kann der Assembly inzwischen mitteilen, dass Mr Mitchell Carter eine Erklärung eingereicht hatte und diese noch einmal bekräftigt hat, die ich als Kandidatur einordne. Ich erteile Mr Carter daher das Recht, sich in dieser Sache vor der Assembly zu erklären.

• Honorable Commoners,

Mr. Speaker pro Tempore,

zunächst möchte ich mich bei Mr. Rossi bedanken dass mir die Möglichkeit gegeben ist vor diesem hohen Haus vorstellig zu werden.

Ich erkläre hiermit meine Kandidatur zum Speaker of the Assembly und hoffe auf Ihre Unterstützung.

Mir ist bewusst, dass es ein Novum ist, dass ein Nichtmitglied der Assembly solch ein Amt anstrebt - aber da dahingehend keine Hürden bestehen so möchte ich mit dieser Kandidatur meinen Dienst für unseren Heimatstaat leisten.

Erfahrung konnte ich als Speaker der Assembly bereits von März 2019 bis Mai 2020 sammeln.

Mitchell Carter

Speaker of the Assembly of Astoria

Former Acting Governor of Freeland
    Democrat_AS.png

• Mr. Speaker pro tempore,

Mr. Carter wird meine Zustimmung nicht erhalten. Ich seine Wählbarkeit als nicht gegeben an und plädiere dafür, dass diese Versammlung ausschließlich einen Vorsitzenden aus ihren Reihen wählt.

flagg.gif

Marc Peterson

• Honorable Commoners,

jeder Commoner, der diese Kandidatur ablehnt, sollte sich als Alternativkandidat zur Verfügung stellen und damit Verantwortung übernehmen.

• Mr. Speaker pro tempore,

ich habe hierzu bereits einen alternativen Vorschlag gemacht und arbeite bereits an den erforderlichen Reformentwürfen dazu, um den Regler weg von der kollektiven Erwartungshaltung hin zur individuellen Verantwortlichkeit zu verschieben, Bürokratie und formelle Titel und unnötige Hierarchien abzuschaffen.

flagg.gif

Marc Peterson

• 574-3107baab-4deb-4379-87e3-70fa81830bdf-png

The Speaker pro tempore

Honorable Commoners!

Der Wahlgang wird eingeleitet.

sig. Rossi

Speaker pro tempore

• David Clark

Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!