Telefon
Da der letzte Anruf offensichtlich aufgrund eines technischen Problems unterbrochen wurde, wählt Jonathan erneut die Nummer der Präsidentin.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 698 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jonathan James Bowler.
Da der letzte Anruf offensichtlich aufgrund eines technischen Problems unterbrochen wurde, wählt Jonathan erneut die Nummer der Präsidentin.
Sarah geht ans Telefon
Jones?
Ich grüsse Sie, Madam President!
Es ist mir eine ausserordentliche Freude Sie nun am Apparat zu haben, nach dem es zuletzt technische Probleme gab.
Bei unserem letzten Treffen durfte ich drei Anliegen bei Ihnen anbringen. Seither ist eine gewisse Zeit vergangen. Darf ich fragen wie der Stand der Dinge ist? Sollten noch Unklarheiten bestehen, so stehe ich Ihnen selbstverständlich persönlich zu deren Klärung zur Verfügung.
Mr. Bowler, ich grüße Sie!
Das Kabinett findet sich zur Zeit in Beratung, in Sachen de rSeelsorge ist von meiner Seite aus allerdings eine positive REsonanz geplant
Sehr schön Madam President. Das sind gute Nachrichten für unsere Frauen und Männer in Uniform die tagtäglich ihrem Land dienen. Gibt es schon einen ungefähren Zeitrahmen für die Verkündung dieses erfreulichen Schrittes?
Gibt es im Bezug auf NARCONON noch irgendwelche offenen Fragen von Ihrer Seite oder Ihres Kabinetts bei deren Beantwortung ich behilflich sein darf?
Was die verheerende Lage in Ratelon angeht, konnten Sie bereits mit der Unionskanzlerin das Gespräch suchen?
Leider kann ich noch keine Zeit nenne, da ich mich über die Details noch beraten muss
Secretary O'Malley bittet um eine Studie die die Erfolge belegt, Sie haben sicher eine, die ich ihr vorlegen kann?
Das Thema werde ich bei Zeiten natürlich ansprechen
Selbstverständlich. Ich werde Ihnen gerne eine entsprechende Studie zukommen lassen.
Ich bin überzeugt, dass das Thema Menschenrechte bei Ihren Gesprächen mit der Kanzlerin einen hohen Stellenwert haben wird. Wir müssen unbedingt darauf pochen, dass sich unsere Vertragspartner zu den universellen Menschenrechten und zur Rechtsstaatlichkeit bekennen. Ohne wenn und aber.
Wonderfull
Da stimme ich Ihnen zu
Sie sollten meine Mail mittlerweile erhalten haben. Ich darf Sie darauf hinweisen, dass es sich hierbei um eher konservativ angelegte Studien handelt. Eine aktuelle, jedoch noch nicht vollständig abgeschlossene Studie die wir in Zusammenarbeit mit unabhängigen Ärzten durchführen. weisst auf eine Rückfallrate von unter 10% hin.
Sie sehen also, dass die Zahlen ganz klar für das NARCONON-Programm sprechen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!