A Call from Jonathan James Bowler

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 566 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jonathan James Bowler.

  • Handlung

    Sarah geht ans Telefon

    Telefon

    Jones?

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Telefon

    Ich grüsse Sie, Madam President!

    Es ist mir eine ausserordentliche Freude Sie nun am Apparat zu haben, nach dem es zuletzt technische Probleme gab.


    Bei unserem letzten Treffen durfte ich drei Anliegen bei Ihnen anbringen. Seither ist eine gewisse Zeit vergangen. Darf ich fragen wie der Stand der Dinge ist? Sollten noch Unklarheiten bestehen, so stehe ich Ihnen selbstverständlich persönlich zu deren Klärung zur Verfügung.

  • Telefon

    Mr. Bowler, ich grüße Sie!

    Das Kabinett findet sich zur Zeit in Beratung, in Sachen de rSeelsorge ist von meiner Seite aus allerdings eine positive REsonanz geplant

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Telefon

    Sehr schön Madam President. Das sind gute Nachrichten für unsere Frauen und Männer in Uniform die tagtäglich ihrem Land dienen. Gibt es schon einen ungefähren Zeitrahmen für die Verkündung dieses erfreulichen Schrittes?


    Gibt es im Bezug auf NARCONON noch irgendwelche offenen Fragen von Ihrer Seite oder Ihres Kabinetts bei deren Beantwortung ich behilflich sein darf?


    Was die verheerende Lage in Ratelon angeht, konnten Sie bereits mit der Unionskanzlerin das Gespräch suchen?

  • Telefon

    Leider kann ich noch keine Zeit nenne, da ich mich über die Details noch beraten muss

    Secretary O'Malley bittet um eine Studie die die Erfolge belegt, Sie haben sicher eine, die ich ihr vorlegen kann?


    Das Thema werde ich bei Zeiten natürlich ansprechen

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Telefon

    Selbstverständlich. Ich werde Ihnen gerne eine entsprechende Studie zukommen lassen.


    Ich bin überzeugt, dass das Thema Menschenrechte bei Ihren Gesprächen mit der Kanzlerin einen hohen Stellenwert haben wird. Wir müssen unbedingt darauf pochen, dass sich unsere Vertragspartner zu den universellen Menschenrechten und zur Rechtsstaatlichkeit bekennen. Ohne wenn und aber.

  • Telefon

    Wonderfull

    Da stimme ich Ihnen zu

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Studien zur Wirksamkeit von des NARCONON-Programmes


    „Einer der wichtigsten Bestandteile des Narconon-Programms ist die hohe Priorität, die der Stufe der Re-Integration in die Gesellschaft gegeben wird. Dieser Re-Integrationsplan ist grundsätzlich ein therapeutischer Vertrag, der die Strategien festlegt, die von dem Studenten angewandt werden, wenn er wieder in die Gemeinschaft zurückkehrt. Das Narconon Programm beinhaltet also ein gründliches Nachfolgeprogramm, um den Absolventen des Programms dabei zu helfen, das Ziel des Narconon-Programms zu erreichen: Ein drogenfreies Individuum, das zur Gesellschaft beiträgt.“

    – Alfonso Paredes, Arzt,

    emeritierter Professor in Psychiatrie

    und Bioverhaltenswissenschaft


    „Eine vereinfachte Methode der routinemäßigen Verhaltensüberwachung nach Behandlung für Drogenmissbrauch“ (R. D. Lennox, Ph. D.; Doktor Sternquist, MS, und A. Paredes, Arzt, veröffentlicht im Journal Substance Abuse: Research and Treatment (Drogenmissbrauch: Forschung und Behandlung) 2013:7, 155–169) Eine Studie, die an 323 Absolventen des Narconon Programms durchgeführt wurde, ergab, dass sechs Monate nach dem Abschluss des Narconon Programms 73,5 % der Absolventen keinerlei illegale Drogen genommen hatten und 94 % nicht verhaftet worden waren.


    Narconon Port Caroline, Laurentiana, „External Case Study“ (P. Gerdman, Mai 2014)

    Eine an 13 Absolventen des Narconon Programms durchgeführte Studie ergab, dass vier Jahre nach Abschluss des Programms 78,6 % drogenfrei waren und 73 % eine stabile Arbeit hatten.


    „Summary Analysis of Routine Outcome Monitoring by Narconon Alken Springs of Its Drug Rehabilitation Program Graduates, 2010–2012“

    In dieser Studie wurden 49 Narconon Absolventen ein bis drei Jahre nach Programmabschluss befragt. Keine Drogen sechs Monate nach Programmabschluss: 80 %. In den 30 Tagen vor der Befragung: gingen zur Arbeit oder zur Schule: 77 %; nicht verhaftet: 98 %; in guter Beziehung mit ihrer Familie: 86 %.


    „Narconon Boston Case Study with Control“ (C. H. Washburn, MD, 30. Juni 1975)

    In dieser an 11 Absolventen 10 Monate nach Programmabschluss durchgeführten Studie berichteten 91 % der Narconon Fallstudiengruppe, sie seien drogenfrei; im Vergleich dazu waren es 0 % der Kontrollgruppe.


    Telefon

    Sie sollten meine Mail mittlerweile erhalten haben. Ich darf Sie darauf hinweisen, dass es sich hierbei um eher konservativ angelegte Studien handelt. Eine aktuelle, jedoch noch nicht vollständig abgeschlossene Studie die wir in Zusammenarbeit mit unabhängigen Ärzten durchführen. weisst auf eine Rückfallrate von unter 10% hin.


    Sie sehen also, dass die Zahlen ganz klar für das NARCONON-Programm sprechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!