WhatsApp vs. Signal / Threema

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bryan L. J. Jefferson.

• Hallo zusammen,

mich würde interessieren, wer von euch ab dem 8. Februar dem Messangerdienst WhatsApp den Rücken kehrt und ob dann ein Wechsel zu welchem anderen Dienst geplant ist bzw. wer hat bisher bereits ohne WhatsApp überlebt?

Eugene Duangan

U.S. Senator for Serena

Former President of United States Congress

Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

• 8. Februar dem Messangerdienst WhatsApp den Rücken kehrt u

Ich sehe keinen Grund, warum ich das tun sollte...

Viele der Alternativen sind ja ohnehin entweder kostenpflichtig, oder wie Telegram ein Hort der Wendlers, Hildmanns und Naidoos...

• Wenn du in der EU wohnst, gibt es für dich faktisch keine Änderung.

Ich sehe leider keine wirkliche Alternative zu WhatsApp als Standard, weil keine andere App über die entsprechende Nutzerbasis verfügt (weder allgemein, noch in meinem Bekanntenkreis).

oder wie Telegram ein Hort der Wendlers, Hildmanns und Naidoos...

Die vermutlich auch WhatsApp nutzen - man denke an die Polizeiskandale in NRW.

trophyImage-4.png
    David J. Clark (D-Alcantara)

Founder of the Lighthouse Foundation

52nd President of the United States
    Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

• WhatsApp kehre ich den Rücken zu, wenn sie das geforderte Hintertürchen zur "Bekämpfung der Kriminalität" aka Chats überprüfen weil langweilig, installieren

*3rd June 1979 - 20th July 2020

former Representative

former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM

egalwo-animiert-gross.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!