Hallo zusammen,
mich würde interessieren, wer von euch ab dem 8. Februar dem Messangerdienst WhatsApp den Rücken kehrt und ob dann ein Wechsel zu welchem anderen Dienst geplant ist bzw. wer hat bisher bereits ohne WhatsApp überlebt?
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bryan L. J. Jefferson.
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, wer von euch ab dem 8. Februar dem Messangerdienst WhatsApp den Rücken kehrt und ob dann ein Wechsel zu welchem anderen Dienst geplant ist bzw. wer hat bisher bereits ohne WhatsApp überlebt?
8. Februar dem Messangerdienst WhatsApp den Rücken kehrt u
Ich sehe keinen Grund, warum ich das tun sollte...
Viele der Alternativen sind ja ohnehin entweder kostenpflichtig, oder wie Telegram ein Hort der Wendlers, Hildmanns und Naidoos...
Wenn du in der EU wohnst, gibt es für dich faktisch keine Änderung.
Ich sehe leider keine wirkliche Alternative zu WhatsApp als Standard, weil keine andere App über die entsprechende Nutzerbasis verfügt (weder allgemein, noch in meinem Bekanntenkreis).
oder wie Telegram ein Hort der Wendlers, Hildmanns und Naidoos...
Die vermutlich auch WhatsApp nutzen - man denke an die Polizeiskandale in NRW.
WhatsApp kehre ich den Rücken zu, wenn sie das geforderte Hintertürchen zur "Bekämpfung der Kriminalität" aka Chats überprüfen weil langweilig, installieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!