Antarktiskonferenz

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.807 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andriz.

  • Die Antarktiskonferenz hing in der Hierarchie "unter" dem Cabinet. Dieses wurde, hoffentlich, nur unsichtbar gemacht und nicht gelöscht und wird wieder, hoffentlich, aktiviert, bis der neue President sein Amt angetreten hat.

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Das wäre andernfalls nicht nur sehr ärgerlich, sondern auch sehr peinlich.


    Ach Gott, peinlich sind andere Dinge. So etwas kann passieren - die antarktische Konferenz wäre im Bereich "Diplomatic Parquet" ohnehin viel besser aufgehoben gewesen.

  • Ich habe gerade nachgesehen - in der Tat ist noch alles da - die Protokolle des Cabinet Room wie auch die Antarktiskonferenz. Beide Räumlichkeiten sind zur Zeit einfach nicht verlinkt.

  • Selbstverständlich ist noch alles da. Ehemalige Cabinet Rooms werden archiviert und nicht gelöscht. Das mit der Konferenz war mein Fehler - ich wollte die gestern noch direkt an einen anderen Ort schieben, war dann aber schneller im Bett als gedacht 8)

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Andriz
    die antarktische Konferenz wäre im Bereich "Diplomatic Parquet" ohnehin viel besser aufgehoben gewesen.


    Davenport hat sie ins Kabinett gehauen, nicht ich ;)

  • Zitat

    Original von Andriz
    Die antarktische Konferenz wäre im Bereich "Diplomatic Parquet" ohnehin viel besser aufgehoben gewesen.


    In der Tat. Und dort findet man sie nun auch wieder.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!