SimOff
Oh pardon! Mein Fehler! Merci!
Oh pardon, ich meine natürlich zwei Milliarden! Ich fürchte, ich benötige eine neue Brille.
Es gibt 238 Antworten in diesem Thema, welches 13.551 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sarah Jones.
Oh pardon! Mein Fehler! Merci!
Oh pardon, ich meine natürlich zwei Milliarden! Ich fürchte, ich benötige eine neue Brille.
Lacht
Kein Problem, Fehler passieren
Nun, ich werde dafür sorgen dass das Geld schnellstmöglich bei Ihnen eintrifft, ich müsste nur wissen, wo es genau hinsoll
Irgendwo war eine Kontonummer der Centralbank, warten Sie... wo war das doch gleich? Ah, hier! Sehen Sie?
Es wäre mir eine große Ehre!
Ich freue mich!
Die Freude ist ganz auf meiner Seite!
Trifft im Oval Office ein.
Erhebt sich aus dem Schreibtischstuhl und tritt freundlich lächelnd auf Smith zu
Mr. President-elect, welcome to ther office!
Thank you, Madam President.
Deutet auf die beiden Sofas
Nehmen Sie doch Platz, darf ich etwas anbieten?
Ein Glas Wasser bitte, Madam President.
Füllt ein Glas mit Wasser und reicht es Smith
Nun, Mr. President-elect, ich nehme an, Sie haben Zeit mitgebracht?
lacht kurz
Die meisten Dokumente dürften Ihnen ja bereits zur Verfügung gestellt worden sein
Ich habe - noch - alle Zeit der Welt.
Die meisten Dokumente wurden mir bereits zur Verfügung gestellt.
Wonderful!
Dann wissen Sie sicherlich dass sich Secretary Owens derzeit noch in Gesprächen mit einem Vertreter aus Dreibürgen befindet?
Ja, dieser Fakt ist mir bekannt.
Sie werden entscheiden müssen ob diese Gespräche weitergeführt werden sollen, aber ich weiß dass die neue House Mehrheit Dreibürgen sehr kritisch gegenübersteht, stellen Sie sich da auf Forderungen ähnlich Ratelon ein
Ich verstehe, also eine doch etwas kompliziertere Situation. Wobei die Causa Ratelon doch einfacher zu beurteilen ist.
Dem ist so, allerdings ist natürlich klar dass ein Gesetz das Leuten aufgrund ihrer Hautfarbe das Wahlrecht wegnimmt, nicht sonderlich beliebt ist...
Darf ich Sie fragen was Ihre ersten Schritte sein werden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!