House of C. C. Cavenagh
There are 50 replies in this Thread which has previously been viewed 7,242 times. The latest Post (
-
-
[telefon]
Das ist sehr erfreulich, Mr. President. Ich habe mich schon mit dem Gedanken beschäftigt, meine neu gewonnene Freizeit verplanen zu müssen. Kein sehr schöner Gedanke, möchte ich sagen.[/telefon]
Handlung
Sie lacht herzlich.
-
Handlung
Ist ob der Stille ein wenig verunsichert.
[think]
Habe ich den Zweck des Anrufs falsch eingeschätzt?[/think][telefon]
Oder... Wollen Sie mir empfehlen, diese Planungen nun umzusetzen, Mr. President?[/telefon]
-
[telefon]
Verzeihen Sie, ich war für einen Moment in Gedanken versunken. Tatsächlich möchte ich mich erkundigen ob Sie für eine weitere Amtszeit zur Verfügung stehen.[/telefon]
-
[think]
Puh.[/think]
Handlung
Sie freut sich über diese Frage.
[telefon]
Das tue ich, Mr. President. Ganz unbedingt![/telefon]
-
[telefon]
Wonderful. Ich werde Sie dann für eine zweite Amtszeit nominieren.[/telefon]
-
[telefon]
Das freut mich sehr, Mr. President. Ich werde mich gerne auf meine Anhörung im Senat vorbereiten.[/telefon]
-
[telefon]
Mr. President?[/telefon]
Handlung
...spricht sie nervös ins Telefon.
-
Handlung
Sie befürchtet, dass President Smith eingeschlafen ist.

-
Handlung
Sie sinniert darüber, dass ihre Amtszeit bald enden wird und noch kein Signal aus dem Weißen Haus gekommen ist, ob man sie erneut nominieren möchte.
-
Handlung
Sie sitzt Zuhause vor dem Fernseher, nimmt das Geschehen auf dem Bildschirm aber nur am Rande mit, da sie über ihre weitere berufliche Zukunft sinniert.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!