3rd Assentian Counties Act Amendment Bill

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 2.143 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ruben Flanagan.


  • THE REPUBLIC OF ASSENTIA

    The State Assembly

    Seal_Assentia.png

    ALL FOR OUR COUNTRY!



    Honorable Deputies!


    Es besteht weiterhin Bedarf an Aussprache,

    daher wird diese Debatte für weitere fünf Tage (120 Stunden) verlängert.



    f7a25af5ae8db7770b1102546370c581.png

    Flanagan, Ruben

    - Chairman of the State Assembly -

  • Honorable Deputies,


    durch meinen Antrag wollte ich eine jahrelange undurchsichtigen Situation klären und hier endlich mal einen einheitlichen Stand herstellen.


    Die Emotionen, die hier über eine sachliche Entscheidung stehen sollte, haben mich überrascht. Von daher habe ich die Erkenntnis gewonnen, dass diese 3rd Assentia Counties Act Amendment Bill eine größere Tragweite hat, als ich Anfangs eingeschätzt habe.


    Letztendlich gibt es folgende Möglichkeiten:

    1. Alles so lassen, wie es ist - für mich keine Alternative, weil dann stimmen Official Maps nicht mit unseren Angaben (und unseren eigenen Appendix am Assentia Counties Act) überein,
    2. den Antrag so durchführen,
    3. darüber diskutieren, ob die Lage der Städte geändert wird oder
    4. die Namen der Counties auf der Karte tauschen lassen - da ich als Mitglied der NGC dazu befugt bin dies zu veranlassen, würde ich das dann auch tun.


    Insbesondere würde mich die Meinung der Vertreter der Asétó dazu interessieren.

  • Mr. Taft,

    ich muss sich darum bitten nicht weiter den Geschaftsgang der State Assembly durch Zwischenrufe zu stören. Bitte verlassen Sie den Plenarsaal.

    Sollten Sie irgendwelche Dringlichkeiten dem Parlament vorbringen wollen, dann findet sich hierzu eine Möglichkeit die zulässig ist - z.B. könnten Sie Ihren Standpunkt durch Ihren Bruder, Mr. Jacob Taft vor die State Assembly bringen.

    So wird man als verdienter ehemaliger Gouverneur also mittlerweile in Assentia behandelt? Keine Sorge, mit Freuden gehe ich. :rolleyes:

  • Handlung

    Winkt ihm hinterher und überlegt sich, ob er dem Kollegen mal einen anderen Frisör empfehlen sollte.

    :winken

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

    1. Alles so lassen, wie es ist - für mich keine Alternative, weil dann stimmen Official Maps nicht mit unseren Angaben (und unseren eigenen Appendix am Assentia Counties Act) überein,
    2. den Antrag so durchführen --> Tausch der Namen der Hauptstädte im Gesetz.
    3. darüber diskutieren, ob die Lage der Städte geändert wird oder
    4. die Namen der Counties auf der Karte tauschen lassen - da ich als Mitglied der NGC dazu befugt bin dies zu veranlassen, würde ich das dann auch tun.


    Honorable Deputies,

    ich bitte Sie hier um Ihre Meinung wie zu diesem Thema weiter verfahren werden soll.

  • Honorable Deputies,


    ich bevorzuge ebenfalls die 4. Variante.


    In diesem Zuge möchte Governor Foster für Ihre Initiative bzgl. der Kartenkorrektur danken.

  • Honorable Deputies,


    an dieser Stelle möchte ich verkünden, dass ich in der NGC dem Department of Interior mitgeteilt habe, dass die Official Maps mit den Counties auszutauschen ist.


    Der Zustimmung vorausgesetzt habe ich die von Lyman Taft bei uns in der Foundation vorgestellten neuen Karte dem Department zur Verfügung gestellt.

    Deputy Jenna T. Foster

    bedeutet das nun, dass Sie Ihren Antrag nun zurückziehen?

  • Mr. Chairman,


    wie Honorable Deputy Wolf korrekt bemerkt hat, habe ich meinen Antrag in Ihrem Office zurück gezogen.

    Sie haben dies auch zur Kenntnis genommen.


    Vielen Dank für Ihre Mühen.

  • Honorable Deputies,


    hier hat es wohl ein Missverständis gegeben, ich dachte Governor Foster hätte auf die Bearbeitung des Antrages zur 2nd Education Act Amandment Bill verzichtet.


    Damit hat sich aber nun dieser Antrag erledigt.


  • THE REPUBLIC OF ASSENTIA

    The State Assembly

    Seal_Assentia.png

    ALL FOR OUR COUNTRY!



    Honorable Deputies!



    Die Aussprache wird beendet.Die Antragsstellerin hat den Antrag zurückgezogen, eine Abstimmung findet daher nicht statt.



    f7a25af5ae8db7770b1102546370c581.png

    Flanagan, Ruben

    - Chairman of the State Assembly -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!