O.2020-014 Election of the Speaker ( 63rd Congress)

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eugene Duangan.

  • Honorable Representatives!


    Es ist der Präsident des Kongresses zu wählen.
    Es kandidieren Rep. Eugene Duangan (SE) und Rep. David Russel ( R-LA)


    Welcher der Kandidaten soll Speaker of the House werden?
    Stimmen Sie mit "Duangan" oder "Russel" .
    Sie können sich mittels "Present" aktiv der Stimme enthalten. Mit der Wahloption " Nay", haben die Mitglieder des Houses die Möglichkeit, beide Kandidaten abzulehnen.


    Die Wahl endet in 96 Stunden; dieser Zeitraum kann verkürzt werden, wenn die entsprechenden Bedingungen erfüllt sind.


    Uns allen eine gute Wahl!

  • Handlung

    Ted lässt sich das Ergebnis zu seinem Platz bringen, sieht kurz drauf und bittet um Ruhe im Saal


    Hochverehrte Mitglieder des House,
    an dieser Stelle möchte ich festhalten, das eine unumstößliche Mehrheit für einen Kandidaten feststeht und der Wahlvorgang damit frühzeitig beendet werden kann.
    Es sind hundert Prozent der Stimmen abgegeben wurden, ungültig waren keine, niemand hat generell gegen beide Kandidaten gestimmt.
    Es entfallen 243 Stimmen auf Congressman Russel und 191 Stimmen auf Congressmann Duangan.


    Damit ist Congressman Russel neuer Speaker des Repräsentantenhauses der Vereinigten Staaten von Astoria.
    Mr. Speaker, ich gratulieren ihnen zur Wahl und wünsche ihnen Gottes Segen für ihre Amtszeit.


    Handlung

    Ted geht als Dean of the House als erster Abgeordneter zu David und gratuliert ihm herzlich. Als erstes Geschenk übergibt er David eine, in Leder gebundene Bibel. Danach geht er zu Eugene und spricht ihm aufmunternde Worte zu und hält fest, dass er sich für seine Amtszeit als Speaker absolut nicht verstecken muss.

  • Handlung

    Als nächstes wird die Vereidigung des neuen Speaker vorbereitet


    Congressman Russel, Darf ich Sie bitten nach vorne zu kommen um den Eid zu leisten?

  • Ich bitte den Rep. Russel den Amtseid zu leisten: "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde." Eine religiöse Beteuerung ist frei wählbar.

  • Handlung

    Er war nach vorne getreten.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde, so wahr mir Gott helfe.

    David Elliot Russell (R-SM)

    Speaker of the General State Assembly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!