Rede des Vizepräsidentschaftskandidaten in Hambry

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frankie Carbone.

  • *Am Abend hält Vizepräsidentschaftskandidat Schaffer in seiner Heimatstadt Hambry eine Rede zu seiner Kandidatur. Zahlreiche Anhänger, die Schilder mit seinem und Wallers Namen hochhalten und astorische Fahnen schwenken, begrüßen den Redner mit großem Beifall*


    My fellow citizens!


    Lassen Sie mich damit beginnen, allen, die heute hierher in meine Heimat gereist sind, von nah und fern, für ihr Kommen zu danken.
    Wir alle machten diese Reise aus einem Grund. Ich weiß, so geehrt ich bin, Sie sind heute nicht nur für mich nach Hambry gekommen, sondern weil Sie an das glauben, was dieses Land sein kann. Im Angesicht einer Regierung, die Sie ausschließt, die Ihnen weiß machen will, Sie müssten sich mit einer solchen Politik zufriedengeben, glauben Sie an die Vereinigten Staaten, und dass wir sie besser machen können.


    *Zurufe und Beifall aus dem Publikum*


    In meiner Zeit der Arbeit für die Vereinigten Staaten, zunächst als Senator für Assentia, dann als Secretary und schließlich als stellvertretender Kongresspräsident, habe ich einiges gelernt. Vor allem habe ich gelernt, wie es besser geht. Darum kandidiere ich als Vizepräsident der Vereinigten Staaten.


    *Die Menge unterbricht den Redner und skandiert laut die Namen der republikanischen Kandidaten*


    Meine Vorgängerin von Matahari war eine Schande für dieses Land. Ihre Verfehlungen wurden nur durch Ihre Ahnungslosigkeit übertroffen. Ich strebe eine bewusst andere Amtsführung an. Ich werde selbst Gesetzesvorlagen erarbeiten, und stete Rücksprache mit dem Präsidenten halten. Kommunikation wird ein wichtiges Standbein dieser Regierung sein, dafür will ich sorgen.
    Ich werde meine Verantwortung nicht nur erfüllen, wenn der künftige Präsident, John Robert Waller, einmal eine Woche nicht da ist. Als Vizepräsident steht man immer in der Pflicht, seinem Land zu dienen. Dazu bin ich mit jeder Faser meines Körpers bereit.


    *Erneut laut aufbrandender Applaus des Publikums*


    Die Vereinigten Staaten haben schwere Monate hinter sich. Monate des Stillstands, der Isolation, und der Verfehlungen. Wir sind angetreten, dies zu ändern. Wir sind angetreten, die Vereinigten Staaten in ein neues Zeitalter zu führen. Wir sind der Weg für ein neues Astor! Lasst uns gemeinsam Astor zurückerobern!


    *Teile des Publikums beginnen, den republikanischen Slogan der Kandidatur zu rufen*


    Und wenn Sie bereit sind, mit mir diesen Weg zu gehen, wenn Sie, wie ich, eine Zukunft der endlosen Möglichkeiten ausgebreitet vor uns liegen sehen, wenn Sie, wie ich, das Gefühl haben, dass es an der Zeit ist, den Schlummer der vergangenen Monate abzuschütteln, und die Schulden, die wir bei künftigen und vergangenen Generationen haben, abzubezahlen, dann sind wir bereit, für Ihre Sache einzustehen und mit Ihnen zu arbeiten. Lasst uns zusammen, vom Tag unserer Wahl an, die Arbeit angehen, die zu tun ist, um Astor in eine glorreiche Zukunft zu führen. Wir sind bereit, Lasst uns Astor zurückerobern!


    *Mit frenetischem Applaus wird Schaffer von der Menge verabschiedet. Er schüttelt noch einige Hände und winkt seinen Anhängern. Währenddessen stimmt das Publikum "Waller & Schaffer"-Sprechchöre an.*

  • Governor Frankie Carbone konnte der Rede des assentischen Vizepräsidentschaftskandidaten Michael D. Schaffer im wunderschönen Hambry nicht beiwohnen. In einem Interview mit einem Lokalblatt wurde bezüglich der Kandidatur Schaffers wie folgt zitiert:


    Zitat

    Als Governor dieses wunderbaren Staates erfüllt es mich selbstverständlich mit Stolz zu wissen, dass ein Bürger Assentias den Sprung ins Weisse Haus wagt. Wenn wir von Senator Schaffer sprechen, sprechen wir über einen der zurzeit engagiertesten und charismatisten Politiker unseres Bundesstaates.


    Aber auch als einfacher Wähler, der sich neben einem kompetenten Präsidenten auch einen ebenso kompetenten und vorallem präsenten Vicepresident wünscht, weiss ich, dass Michael D. Schaffer eine sinnvolle Wahl wäre. [...] Solange sein Gegenkandidat weiterhin den Kurs seiner Vorgängerin wählt, also den Kurs des Schweigens, liegt die Trumpfkarte ganz klar bei den Kandidaten der Republicans.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!