Republican Convention wegen Feuer abgesagt

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 3.709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alec von Winkler.

  • Zitat

    Original von Avitall Bloomberg


    Ich hab das in den falschen Hals bekommen. Und dort kommt es so schnell nicht wieder raus!


    War das eine Drohung?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Oder ein Gerichtsgebäude... :devil

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

    Einmal editiert, zuletzt von Bob O'Neill ()

  • Wie gut das ich auf sie ohnehin nicht angewiesen bin.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Charlotte Jackson
    Personenschaden dürfte es mangels Chief Justice ja nicht geben. ^^


    Nicht kausal, nein. Aber man weiß ja nie...

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Charlotte Jackson
    Personenschaden dürfte es mangels Chief Justice ja nicht geben. ^^


    Wo wir schonmal dabein sind: Wann präsentieren die Reps denn ihren angekündigten Kandidaten damit die United States endlich wieder drei Gewalten haben?

  • Zitat

    Original von Alec von Winkler
    Wo wir schonmal dabein sind: Wann präsentieren die Reps denn ihren angekündigten Kandidaten damit die United States endlich wieder drei Gewalten haben?


    Wenn sie einen passenden gefunden haben. Wir legen hier doch lieber auf Qualität. Was ist eigentlich mit dem demokratischen Kandidaten passiert? Wenn ich mich nicht täuche, hat er gerade den astorischen Pass verloren. Soviel zum Thema Eignung.

  • Hinter her ist man immer schlauer, das war damals wohl kaum abzusehen. Und wir warten sehnsüchtig auf den mehrheitsfähigen Kandidaten. Immerhin ist eine mindere Qualität immer noch besser als den Stuhl leer zu lassen. Wir sind keine Bananenrepublik.

  • Zitat

    Original von Alec von Winkler
    Hinter her ist man immer schlauer, das war damals wohl kaum abzusehen.


    Der Typ hat sich in 7 Monaten vier mal blicken lassen, bei der Einbürgerung, bei der Wahl als Gouverneur, bei der Ernennung zum Staatsanwalt und bei der Kanidatur als Oberster Richter. Ansonsten, weit und breit keine Spur. Ich würde schon sagen, dass es abzusehen war.

  • Immernoch besser als verantworten zu müssen, dass die Judikative in diesem Land de facto nicht mehr existent ist. Und das haben die republikanischen Senatoren zu verantworten!

  • Ja ist ja gut, Sie haben den grösseren. Und jetzt gehen Sie weiter der DU in den Arsch kriechen und überlegen sich mal, warum Ihnen "die bösen Republikaner machen Fundamentaloppostion"-Schwachsinn keine Sau abkauft. Meine Fresse, der Typ hätte Amoklaufen, Kinder vergewaltigen und sich mit astorischen Flagge den Hintern abwischen können, von ihnen käme auch weiter ein: Immer noch besser als keine Judikative.

  • Ach, stimmt ja, die Rede in der Sicherheitspolitik mit keiner Silbe erwähnt wurde,, kein Wunder dass mir die entfallen ist ;)

  • Zitat

    Original von George Ethan Allen
    Eine gute gekaufte Zusammenfassung der Convention.


    So ists richtig. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!