Motion of Questioning - Department of Defense April 8th 2018

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.082 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Travis Lodbrok.

  • Honorable Committee Members,
    Representative Archer Croft hat folgende Anfrage eingereicht:


    Ich beantrage gemäß Article III, Section 3 Congressional Committees, Investigations and Questioning Act eine Anhörung von Secretary of Defense Travis Lodbrok zu den folgenden Fragen:


    1. Wieviele astorische Truppen befinden sich nachwievor in Stralien?
    2. Wie lautet die aktuellen Ziele unserer militärischen Präsenz in Stralien?


    Gemäß Article III, Section 3 Congressional Committees, Investigations and Questioning Act ist über den Antrag mit den Optionen Yea/Nay/Present zu entscheiden.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Yea

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Well then, two out of four http://potential committee members have cast their vote.


    Der Ausschuss dem Questioning zugestimmt, es wird dem Secretary of Defense zugestellt.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich, Travis Lodbrok, amtierender Secretary of Defense, melde mich hiermit anwesend.


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit,
    und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.


    Concerning your questions Madam Croft:


    1. Wie viele astorische Truppen befinden sich nach wie vor in Stralien?


    Aktuell befinden sich folgende Einheiten in Stralien:
    - First Marine Division, plus 1st MEU
    - Second Marine Division
    - First Combat Division
    - Second Combat Division
    Da sie aber wahrscheinlich eine genaue Anzahl haben möchten Madam Croft…
    Das Marine Corps ist mit rund 40.200 Marines in Stralien, während die Army 30.000 Mann vor Ort hat, aufgeteilt ist das auf die oben genannten Einheiten.


    2. Wie lautet die aktuellen Ziele unserer militärischen Präsenz in Stralien?


    Ziel ist es, Stralien zu stabilisieren. Es ist uns nicht geholfen, wenn wir uns zurückziehen und Stralien versink direkt wieder in Anarchie.

  • Willkommen im Kongress, Mr. Secretary.


    Wie beurteilen Sie den angestrebten Stabilisierungsprozess in Stralien, ist ein erfolgreiches Ende absehbar ?


    Und eine weitere Frage, sehen Sie einen Zusammenhang zwischen unser militärischen Präsenz in Stralien und dem jüngst erfolgten dreibürgischen Atomwaffentest ? Welche Rolle spielt das Kaiserreich in Stralien ?


    Zuletzt, gibt es für die Mitglieder dieses Ausschusses die Möglichkeit eines Truppenbesuches in Stralien ?


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Thank you Congressman Parker, as you know, I've been here several times ;)


    der Stabilisierungsprozess Straliens ist fragil. Aktuell wagt es niemand, unsere Käfte dort herauszufordern. Auf kurz oder lang werden wir aber in den sauren Apfel beißen müssen, Streit- und Ordnungskräfte dort zu etablieren.
    Ich kann ihnen nicht sagen woran es liegt, aber die Stralier an sich sind ambivalent. Solang unsere Kräfte vor Ort sind und Präsenz zeigen, verhalten sie sich ruhig, aber sobald die Streife weiterzieht, blüht das organisierte verbrechen wieder auf. Wir zerschlagen eine Bande, nur damit die nächste ihren Platz einnimt, während wir den Wiederaufbau vorantreiben.
    Die Kooperation mit Dreibürgen in Stralien verläuft harmonisch, wir sichern zum Beispiel dreibürgische Hotspots, die Dreibürgener strecken fühler aus, das war es aber auch schon.


    Wenn wir bedenken, dass die Air Force One in Stralien beschossen wurde und ich den Straliern durchaus zutraue, in irgendeinem Loch Waffen zu verstecken, würde ich von einem Truppenbesuch abraten, man kann einfach keine Sicherheiten geben, auch wenn es bislang zu keinen großangelegten Angriffen auf unsere Truppen kam.

  • Mr. Secretary,


    vielen Dank für Ihre Antworten.


    1. Sie sprechen davon eine Streit- und Ordnungskräfte zu etablieren, was kann man sich darunter vorstellen. Wird diese unter stralischen oder unserem Kommando stehen und wer stellt die entsprechenden Kräfte ?
    2. Es werden dreibürgische Hotspots gesichert ? Meinen Sie damit die dreibürgische Botschaft und die Registrierungsstelle für Flüchtlinge oder auch weitere Einrichtungen ?
    3. Wenn unsere Truppe nicht in der Lage ist, für die Sicherheit von Regierungs- und Kongressvertretern zu garaniterien, hat die Armeeführung und Ihr Ministerium dann nach mehr als zwei Jahren Präsenz in Stralien nicht schlichtweg versagt ?


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Mr. Secretary,


    was hat uns der ganze Einsatz bisher gekostet? Ich verstehe, dass Sie auf die Frage nicht im Detail eingehen können, aber geschätzt und überschlagsmäßig.


    Mr President,
    8,94 % des letzten verabschiedeten Militärhaushalts.


    Representative Parker,
    das ist der Knackpunkt: Wenn die Ordnungs- und Streitkräfte Straliens aus Straliern unter astorischem Befehl steht, was bedeutet das?
    Wir sichern nur die dreibürgischen Hotspots.
    Prinzipiell ist es nicht die Aufgabe der Streitkräfte, Personenschützer für Politiker zu spielen. Fragen sie doch mal ihren Sicherheitsdienst.

  • Mr President,


    teil des Budgets Ma'm. Das Budget beinhaltet immer einen gewissen Satz für laufende Einsätze. Gibt es keine, wird dieser Teil anderen Bereichen zur Verfügung gestellt.

  • Mr. Secretary, Sie bezeichnen das Etablieren von Stralischen Streit- und Ordnungskräfte als "in den sauren Apfel beißen", aber ist das nicht unabdingbares Ziel für die Wiederherstellung der staatlichen Ordnung in Stralien?


    die Dreibürgener strecken fühler aus


    Was darf man darunter verstehen?

  • Mister President,


    von Astor ausgerüstete und trainierte Streit- und Ordnungskräfte bergen immer die Gefahr, dass Waffen und Ausrüstung in die falschen Hände fallen oder schlimmer, sie gegen uns eingesetzt werden.
    Was die Dreibürgener angeht: Eine kleine Minderheit lebt in Stralien, diese besuchten die Hotspots immer mal wieder.
    Man kann davon ausgehen, dass die Dreibürgener so Informationen etc sammelten, ohne sich selber aus den gesicherten Bereichen wagen zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!