High Profile Crimes Unit

Es gibt 195 Antworten in diesem Thema, welches 18.577 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Schmeling.

  • Of course, Ryan.

    Handlung

    kann er noch zusagen, ehe das Telefon ein weiteres Mal klingelt und er sich seufzend erkundigt:

    Ihrs oder meins?

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Handlung

    Geht zurück zu seinem Schreibtisch und hebt ab.

    Unit Chief Schmeling, FBI High Profile Crimes?

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Der Fall wird von meinen Leuten bearbeitet, das ist richtig, Director.

    Handlung

    bestätigt er.

    Ich bin allerdings nicht sicher, ob ich autorisiert bin, persönlich mit Ihnen zu sprechen - Kontakte zur Leitungsebene anderer Behörden werden gewöhnlich über mir abgewickelt.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Thanks for the offer, Sir. Ich habe allerdings gerade keinen spontanen Bedarf.

    Handlung

    informiert er den Director.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Handlung

    Während Schmeling noch im gespräch ist, klingelt auch sein Telefoin. Es ist kein Priority Call, also meldet er sich formlos.

    Agent Kristin speaking.

  • Handlung

    Er meint, die Stimme schon einmal gehört zu haben und überlegt, woher er sie kennt.

    Wir wissen, wann die Beine getötet wurden

    Excuse me, whom do I speak to?

    Handlung

    ...sagt er leicht verwirrt. Seine Augen fallen auf die Akte auf seinem Tisch. Da wird ihm klar: Es muss wohl um "Supreme Legs" gehen.

  • Handlung

    Jetzt fällt es ihm auch auf.

    Ah, Dr. Cole! So nice to hear you. Sorry, ich habe in den letzten Stunden so viel telefonieren müssen, ich habe Sie nicht sofort erkannt.

    Handlung

    Hofft, seine Freude ist zu hören.

    Sie haben also Fortschritte in Sachen Beine gemacht. Bitte erzählen Sie, was haben Sie herausgefunden?

  • Handlung

    Liz war etwas enttäuscht, dass er sie nicht direkt identifizierte

    Wir wissen, dass die Beine am 27. Mai getötet wurden. Wir haben weiterhin einen Holzstempel aus dem weißen Haus mit Blut und Abdrücken daran gefunden, sowie ebenfalls Zwei Urkunden

  • Wir wissen, dass die Beine am 27. Mai getötet wurden.

    So, they were quite fresh when Monty... Montgomery Bracewell found them. :kritischguck

    Wir haben weiterhin einen Holzstempel aus dem weißen Haus mit Blut und Abdrücken daran gefunden, sowie ebenfalls Zwei Urkunden

    Handlung

    Hätte fast seinen Hörer fallen lassen, nachdem er den Beginn des Satzes gehört hat.

    Habe ich Sie richtig verstanden, Liz? Einen Holzstempel aus dem Weißen Haus? Aber doch nicht etwa mit einem Siegel des Präsidenten?

  • Ja, mit Siegel. Ich konnte es auch nicht glauben, bis ich es sah

    It's even more mysterious than that. Ich habe vorhin erst einen Anruf aus dem Weißen Haus bekommen mit der Information, dass dort ein Stempel abhanden gekommen ist und es vielleicht mit der Leiche aus dem Wald zu tun haben könnte. :/

    Richtigt, Bracewell hat was frisches gefunden.. sieht man mal vom Oberkörper ab

    In welcher Verbindung mag der Stempel mit der Leiche stehen?

  • Aus dem white House? Welch ein Zufall.


    Wir haben auch Urkunden gefunden, Zwei an der Zahl, eine Versetzung einer Sekretärin ans NOOC und die Rückkehrmeldung. Es könnte sein, dass Montgomery den Stempel stahl, oder aber ihr Double?... Aber das würde bedeuten, dass Montgomery...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!