Office of the Secretary of the Commerce

Es gibt 168 Antworten in diesem Thema, welches 21.768 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Laura Baldwin.

  • Handlung

    Ihr ist das Seufzen Fishers nicht entgangen, was sie innerlich amüsiert zur Kenntnis nimmt.


    Nun, meine Genossen haben mich erst kürzlich wiedergewählt, damit ich mich für eine Politik einsetze, die die Interessen der Arbeitnehmer im Blick hat.

    Heather Dorothy Rowling Schumer
    Secretary of the General Federation of Trade Unions

  • Sie sind die zuständige Vertreterin der Lugo Administration für diese Themengebiete, nicht wahr? Ich hatte gehofft, Sie könnten mir von geplanten Initiativen der Administration berichten.

    Handlung

    erkundigt sie sich freundlich.

    Heather Dorothy Rowling Schumer
    Secretary of the General Federation of Trade Unions

  • Nun, zunächst hat der Kongress die Maternal Leave Bill gebilligt, was definitiv ein wichtiger Schritt in die Richtung war. And frankly, mich würde interessieren wo denn Ihrer geschätzten Meinung nach der Schuh drückt?

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Das mag ein wichtiger Schritt sein, der aber leider ausschließlich unseren Mitgliedern in Diensten der Vereinigten Staaten nützt.

    Handlung

    stellt sie fest.

    Was für unsere Mitglieder ein großes Thema ist, sind Absicherungen im Alter und bei Erwerbsminderung oder auch eine gute Versorgung im Krankheitsfall. President Lugo hatte ja angekündigt, dass seine Administration daran arbeiten wolle.

    Heather Dorothy Rowling Schumer
    Secretary of the General Federation of Trade Unions

  • Es ist dennoch ein erster Schritt in die richtige Richtung. Mir wäre es persönlich auch am liebsten diese Regelung für alle Arbeitnehmerinnen in Astor zu schaffen; hier müssen wir aber auch die Kooperation mit den Staaten berücksichtigen.
    Die Punkte die Sie angesprochen haben sind mir auch ein großes Anliegen, jedoch liegt auch hier viel im Ermessen der States.

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Das ist richtig, aber niemand verbietet den Vereinigten Staaten Steuern zu erheben und an Personen zu verausgaben, die es nach Meinung des Gesetzgebers gebrauchen können1, 2 oder aber mit den Bundesstaaten zu kooperieren3.

    Heather Dorothy Rowling Schumer
    Secretary of the General Federation of Trade Unions

  • Handlung

    Nickt während den Ausführungen.


    Das ist natürlich richtig. Es ist auch von meiner Seite geplant, hier eine erste Initative zu starten.

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Das freut mich sehr zu hören, Madam Secretary. Seien Sie versichert, die GFTU steht in dieser Sache an der Seite der Administration.

    Handlung

    äußert sie.

    Heather Dorothy Rowling Schumer
    Secretary of the General Federation of Trade Unions

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!