Office of the Secretary of the Commerce

Es gibt 168 Antworten in diesem Thema, welches 41.310 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Laura Baldwin.

• Handlung

Lässt sich sofort einen Termin mit Mrs. Hills geben, um über eine mögliche Zusammenlegung der FED mit der BSA zu sprechen.

• Handlung

Nach der obligaten Begrüssung der Mitarbeitenden und dem ein oder anderen Gespräch, macht sich Michael an die Arbeit im neueingerichteten Büro.

• Handlung

Gleich nach dem Empfang im Weißen Haus macht sich Claire auf in ihr neues Büro. Am Gang wird sie von zahlreichen Mitarbeitern begrüßt – mit jedem einzelnen wechselt sie einige Worte. Im Büro angekommen beginnt sie sogleich, die ersten Kartons auszuräumen.

Claire Fisher

i13373b5bv7f.png

14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

• Handlung

Wird kreidebleich als sie davon im Internet liest. Plötzlich stürmen Personenschützer in ihr Büro und man erklärt ihr, dass sie nun unter erhöhtem Schutz des Secret Service stehe.

Claire Fisher

i13373b5bv7f.png

14th Governor of Serena

• Handlung

Betritt das Büro der Secretary

Hello Madam Secretary, vielen Dank für den gewährten Termin!

Joseph S. McClurg
    Lieutenant Governor of Freeland

• Welcome to the Carbone Building, Assemblyman!

Claire Fisher

i13373b5bv7f.png

14th Governor of Serena

• Ja, das ist richtig. Wir sollten die vorhandenen Nationalparks unter eine Dachaufsicht bekommen, um auch hier effizient Gesetze umzusetzen und den Naturschutz und ihre Bewohner besser schützen zu können.

Joseph S. McClurg

• Ebendies ist auch die Position der Regierung. Im Kabinett wird zur Zeit ein Entwurf ausgearbeitet, der unter anderem auch National Parks etablieren soll.

Claire Fisher

i13373b5bv7f.png

14th Governor of Serena

• Ich habe mir erlaubt Ihnen einen Emblementwurf mitzubringen. Da ich ebenso ein Unweltfreund bin, möchte ich mich dahingehend engagieren.

Joseph S. McClurg

• Sehr schön! Wenn man das Ganze dann noch ein wenig "offizieller" gestaltet, wie ein Siegel, wäre das natürlich optimal.

Claire Fisher

i13373b5bv7f.png

14th Governor of Serena

• Das müsste man dann über die Medienabteilung nochmal nachbearbeiten. Dann wird es sehr schön aussehen. Allerdings wird dieses Projekt auch einiges kosten. Ich schlage vor, es wird Ihrem Haus unterstellt.

Joseph S. McClurg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!