Claire for Governor!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 156 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ed Blokker.

  • Handlung

    Governor Claire Fisher tritt auf die Bühne. Tausende Serenesen haben sich bereits auf dem Versammlungsplatz in Sen City eingefunden.


    Fellow Serenese,


    es ist mir eine Ehre heute erneut vor euch stehen zu dürfen und wiedergewählt zu werden. Ich finde es sehr bedauerlich dass Governor Marianna Dietz schon wieder eine einstimmige Wahl verhindern will, aber nichts desto trotz werde ich hier und heute meine Wahlkampagne beginnen.


    Die letzten vier Monate waren eine unglaubliche Zeit für mich, und meine Familie. Diese rare Unterstützung von allen Seiten des politischen Spektrums hat mir die nötige Kraft gegeben um dieses Amt gewissenhft auszuüben. Mein größter Dank hingegen gilt Governor Nunokawa, der mir von Tag eins an der Seite gestanden ist und mich wo er konnte unterstützt hat. Zu guter Letzt will ich auch unseren Senator Ed nicht unerwähnt lassen, der immer - wenn auch ab und zu mit kontroversen Ideen - ein sehr angenehmer und konstruktiver Gesprächspartner war und ich hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit in den nächsten Monaten.


    Aber blicken wir in die Zukunft: Die Arbeit der nächsten Wochen wird freilich auf dem Abkommen zwischen unseren Freunden in Laurentiana konzentriert sein.Wir wollen damit einen Gedanken anstoßen und hoffen sehr, das Ganze in der NGC auf weitere Staaten auszubreiten.


    Für einen kurzen Zeitraum war ich Mitglied der New Union Party, die sich aber leider nicht bewähren konnte. Ich habe mich dann erneut entschlossen, diesen Staat als Unabhängige in die Zukunft zu führen. Diese Bewegung hat mich überwältigt, ich danke Ihnen allen vielmals!


    May Serena and her people be blessed!

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Als Senator werde ich mit jeder Gouverneurin die gute Zusammenarbeit suchen, die ich mit Claire bereits gefunden habe. Als Serenese und Bürger unterstütze ich Clair's Bewerbung. Ich verbinde mit ihr ein offenes, freundliches und fortschrittliches Serena.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!