What's going on in the states?

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 6.436 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gulliver LaCroix.

  • Handlung

    Appiani versteht nicht ganz, tut aber so als wüsste er Bescheid und winkt ab..


    Asketisch? Ohja, natürlich, damals. Aber man wird ja älter.


    Stoff kann ich Ihnen besorgen. Ein Cousin meiner Schwägerin, der in Fredericksburg, Assentia lebt - sie selber lebt seit Kurzem in Hamilton, Freeland, wobei sie schon wieder überlegt umziehenn, arbeitet in New Marati in einem kleinen Ristorante zusammen mit einem gewissen Guiseppe, dessen Cousin Antonio Reifenhändler in Chinopiatown ist und dieser wiederum wechselt regelmäßig die Reifen von jemanden, der jemand anderen anrufen kann, um alles Mögliche zu besorgen.

  • Handlung

    Appiani versteht nicht ganz, tut aber so als wüsste er Bescheid und winkt ab..


    Asketisch? Ohja, natürlich, damals. Aber man wird ja älter.


    Stoff kann ich Ihnen besorgen. Ein Cousin meiner Schwägerin, der in Fredericksburg, Assentia lebt - sie selber lebt seit Kurzem in Hamilton, Freeland, wobei sie schon wieder überlegt umziehenn, arbeitet in New Marati in einem kleinen Ristorante zusammen mit einem gewissen Guiseppe, dessen Cousin Antonio Reifenhändler in Chinopiatown ist und dieser wiederum wechselt regelmäßig die Reifen von jemanden, der jemand anderen anrufen kann, um alles Mögliche zu besorgen.

    Ja die story kommt auf jeden fall in das Meisterwerk rein :applaus :applaus :applaus


    Kevin Stürmer, Sc.D.
    Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



  • Vielleicht hat Mr Stürmer Interesse an einer Gastprofessur an der Hamilton Universität?

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Sie wollen einen selbsternannten Gott einladen, Mr Vice President?

    H.E. Ottavio Rizzo
    Valsantic-Catholic Titular Bishop of Capitolias
    Prefect of the Commission for the Beatification and Canonization in the Congregation for the Doctrine of the Faith
    Apostolic Inquisitor ad hoc for the Diocese of New Beises

  • Vielleicht hat Mr Stürmer Interesse an einer Gastprofessur an der Hamilton Universität?

    DOKTOR STÜRMER! Selbstverständlich. Ich bin ausgewiesener Experte in den Fächern Philosophie, Medizin, Biologie, ich bin Journalist, Society-Experte, Sensationsmusiker, Mensch und Berater.


    Ich darf ihnen herzlichst eine Eigenproduktion empfehlen: http://doiyran.net/DUO%20INFERNALE%20Abmischung%201.mp3


    Kevin Stürmer, Sc.D.
    Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



    Einmal editiert, zuletzt von Kevin Stürmer ()

  • Es steht mir nicht zu, darüber zu urteilen. Ich finde nur den Ton sehr unangemessen, in dem Sie Ihre Verdienste hier anpreisen, Sir.

    H.E. Ottavio Rizzo
    Valsantic-Catholic Titular Bishop of Capitolias
    Prefect of the Commission for the Beatification and Canonization in the Congregation for the Doctrine of the Faith
    Apostolic Inquisitor ad hoc for the Diocese of New Beises

  • Es steht mir nicht zu, darüber zu urteilen. Ich finde nur den Ton sehr unangemessen, in dem Sie Ihre Verdienste hier anpreisen, Sir.

    Darüber können sie als naturwissenschaftlicher Laie wohl kaum urteilen! Haben sie schonmal einen Agitator gejagt? Wissen sie was das für unglaublich gefährliche Tiere sind?!


    Großartige veröffentlichungen naturwissenschaftlicher Genese sind ebenso meiner Feder zuzuschreiben wie das einzigartige Kulturmagazin das DUO INFERNALE
    Gegebenenfalls ließe sich auch eine United States of Astor Version des DuoInfernale einrichten :wohooo


    Kevin Stürmer, Sc.D.
    Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



    Einmal editiert, zuletzt von Kevin Stürmer ()

  • Ich mag kein naturwissenschaftlicher Fachmann sein, aber mit Gott kenne ich mich aus.

    Handlung

    kontert er schlicht.

    H.E. Ottavio Rizzo
    Valsantic-Catholic Titular Bishop of Capitolias
    Prefect of the Commission for the Beatification and Canonization in the Congregation for the Doctrine of the Faith
    Apostolic Inquisitor ad hoc for the Diocese of New Beises

  • Ich mag kein naturwissenschaftlicher Fachmann sein, aber mit Gott kenne ich mich aus.

    Handlung

    kontert er schlicht.

    Ausgezeichnet! Ich interessiere mich sehr für Theologie und habe selbst auch einige Jahre lang als Dozent der philosophischen Fakultät der Libera Universita di Mediana gearbeitet. Gegebenenfalls ließe sich da eine mediale Auseinandersetzung unserer Standpunkte einrichten? Ich schließe es nicht aus dass ich von einem theologischen Fachmann viel Wissen und interessante Standpunkte gewinnen kann. Und im Austausch dagegen kann ein Naturwissenschaftler und Philosoph mit internationaler Lehr und Lebenserfahrung ihnen vielleicht auch etwas anbieten was ihren Horizont bereichert.


    Kevin Stürmer, Sc.D.
    Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



    Einmal editiert, zuletzt von Kevin Stürmer ()

  • So vielen Dank. Ich ziehe mich jetzt zur Analyse meiner Zukunft in ihrem Land zurück. Machen sie sich darauf gefasst dass ich mich hier unter Umständen an die Spitze beißen werde.


    Hard work pays off, dreams come true. Bad times don’t last, but bad guys do



    Schönen Abend noch, die Herren. :thumbup:


    Kevin Stürmer, Sc.D.
    Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



    Einmal editiert, zuletzt von Kevin Stürmer ()

  • Governor Parker of New Alcantara erklärt die Evolutionstheorie für "selbst in Fachkreisen höchst umstritten."


    Welche "Fachkreise" außerhalb fundamentalistischer protestantischer Bibelkreise er damit meint bleibt jedoch unklar.


    Was Kinder in fanatisch protestantischen Familien in New Alcantara künftig lernen werden, bleibt vorerst noch unklar. Als aufgeklärte und der modernen Wissenschaft darum bejahend begegnende Katholikin habe ich aber immerhin eines gelernt: Bisher dachte ich, fundamentalistische Protestanten hausen irgendwo hinter dem Mond. Jetzt weiß ich, dass es wirklich so ist.


    Gute Nacht, Governor Parker! :facepalm

  • Senator Holland, als stolzer Bürger unseres Free State finde ich es skandalös, wie geringschätzig Sie gegenüber meiner Heimat auftreten. Ich bin Demokrat, Sie Republikanerin, wir beide Katholiken und im Grundsatz sogar einer Meinung, aber solche Aussagen haben Sie nicht nötig und die fast 20 Millionen Alcantaros nicht verdient.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Mr. Willey, wenn Sie mir besser zugehört hätten, hätten Sie verstanden, dass meine Kritik sich gegen Governor Parker richtet und nicht gegen den Staat New Alcantara als solchen oder seine Bevölkerung als ganzes.

  • Ich habe mich mit keinem Wort gegen das Volk von New Alcantara gewandt, sondern nur gegen die von Gouverneur Parker vertretene Position.


    Und bevor Sie unbegründete Maßregeln gegen Teilnehmer an öffentlichen Diuskussinen aussprechen, Mr. Kernberg, lernen Sie erst einmal, dass Sie als Bürger Freelands kein Rederecht im Parlament von New Alcantara haben.

  • Zitat

    So ganz daneben liegt er mit der Aussage allerdings nicht.

    Und bevor Sie unbegründete Maßregeln gegen Teilnehmer an öffentlichen Diuskussinen aussprechen, Mr. Kernberg, lernen Sie erst einmal, dass Sie als Bürger Freelands kein Rederecht im Parlament von New Alcantara haben.

    Bitte mal den Zusammenhang zwischen diesen beiden Beiträgen erklären.

  • Katholiken, die Einzigen die sich nach den Menschen richten und nicht umgekehrt. Dreckige Ketzer. Würde mich nicht wundern wenn der Papst morgen Marihuanna als christlich deklariert und meint Jesus habe damals einen gesalzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!