Trigley Building - AACCD Main Offices

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.358 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AACCD.

• Keine Fragen.

Dann beendet ich die Diskussion an dieser Stelle und bedanke mich herzlich bei den Teilnehmern dafür, ein kleines Spotlight auf die AACCD und seine Anliegen geworfen zu haben. Ich wünsche allen noch viel Erfolg bei den bevorstehenden Präsidentschaftswahlen.

Mayor of Fredericksburg
    Chairman of the AACCD

• Handlung

Trifft in der Lobby ein und informiert sich weitgehend über die Arbeit der Organisation.

Excuse me, hat die AACCD denn auch eigene Ärzte?

Editor-in-Chief, Astorian Herald

• Wir beschäftigen keine eigenen Ärzte, aber wir stehen in Kooperation mit vielen Spezialisten hier in Assentia. Wir sehen es als eine unserer Aufgaben, Ärzte und Patienten die von deren Expertise profitieren können zusammen zu bringen.

• Angenommen ich hätte ein Fußleiden und starke Schmerzen: an welchen Mediziner könnte ich mich da melden?

Editor-in-Chief, Astorian Herald

• Ganz klar Dr. Linter! Eine Coryphée auf ihrem Gebiet. Sie hat auch unserem Chairman wieder auf die Beine geholfen. Eine bessere Empfehlung kann es daher gar nicht geben. Nur die Warteliste ist verständlicherweise lang.

• You're in luck, it's just down the Street. Fabulous Mile Ecke 5th Street.

• Ronald D. Crane

Hat das Label Fredericksburg hinzugefügt
  • Ronald D. Crane

Hat den Titel des Themas von „[Fredericksburg] Trigley Building - AACCD Main Offices“ zu „Trigley Building - AACCD Main Offices“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!