[Freeport City] Central Perk

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 9.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marianne Martha Dietz.

  • Oh nein, auf keinen Fall.
    Darauf freue ich mich ja schon seit Tagen wie eine Schneekönigin. :)


    Aber erzähl mal wieso bist du denn momentan so im Stress?

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • Familienstreitereien. In meiner Familie leider an der Tagesordnung.
    Mein Vater ist Vorsitzender des bekannten Pharmakonzerns Fillmore-Yutano Corporation und morgen beginnt das jährliche Familientreffen in Hybertina.
    Mein Vater hat sich immer gewünscht, ich würde das Unternehmen einmal weiterführen, aber ich wollte schon immer Politiker werden.
    Deshalb kommt es, wie jedes Jahr, schon im Vorfeld des Familientreffens zu Streitereien wegen meines mangelnden Erfolges.

  • Ohje, das hört sich ja nicht unbedingt nach Familienidylle an.
    Da bin ich froh, dass es sowas in unserer Familie nicht gibt. Aber mein Vater ist auch nur Besitzer einer Kaffeeplantage hier in Peninsula. Und wer drei Töchter hat, der hört wohl ganz schnell auf zu streiten. :)
    Ich bin mir sicher, dass Väter immer andere Vorstellungen von der Zukunft ihrer Kinder haben. Aber es kommt ja immer anders. Das musste auch mein Vater einsehen.

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • Interessant, deine Familie scheint genau das Gegenteil zu meiner zu sein, nicht nur weil deine sich gut versteht und meine nicht, auch das du zwei Schwestern hast wogegen ich 2 Brüder habe ist interessant. Wobei ich fairerweiße sagen muss, dass das Verhältnis zwischen mir und meinen Brüder eigentlich ganz gut ist.


    EDIT: *so* mir fällt grade auf das wir mit unserer Aktivität gerade Assentia überholt haben ;) *so*

  • Das du dich mit deinen Eltern, besonders deinem Vater, nicht so gut verstehst ist schade zu hören. Ich könnte mir vorstellen, das liegt daran, dass er gerne was anderes aus dir gemacht hätte, oder?
    Also wir drei Mädels sind wirklich ein Herz und eine Seele. Wenn wir aufeinander treffen, dann.. oh Gott, das ist unbeschreiblich.
    Wir halten zusammen wie Pech und Schwefel. Das ist wahnsinnig schön.


    *so*: Dann mal weiter so! Den Rest überholen wir auch noch. :D*so*

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • Ja wie gesagt, mein Vater hätte gerne gesehen, dass ich, als sein ältester Sohn, das Unternehmen weiterführe, aber das wollte ich nie und mein Bruder Paul ist in betriebswirtschaftlichen Dingen ohnehin besser als ich.


    Ich freue mich für dich, dass du so eine tolle Beziehung zu deinen Schwestern hast!


    *Trinkt seinen Espresso leer*


    Na gut, tut mir Leid das ich so früh aufbreche, aber ich muss morgen Früh meinen Flug nach Hybertina erwischen.


    *winkt den Kellner zu sich*

  • Tja, ich wünsche dir dennoch schöne Tage ohne große Streitereien. Wenn es dir zuviel wird, kannst du ja einfach flüchten.


    Ich werde noch ein Weilchen hier bleiben.
    Vielleicht traut sich ja Mr. Winkler wieder rüber. :D


    *so*: Juhu, 100. Posting! *so*

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • *bezahlt dem Kellner den Espresso und den Latte Macchiato und gibt ein großzügiges Trinkgeld*


    Dann wünsche ich noch einen schönen Abend und bis demnächst!


    *Verabschiedet sich bei Mr. von Winkler und verlässt das Central Perk*

  • Bye-bye Jeff, bis bald.
    Und nicht unterkriegen lassen.


    Schaut zu Mr. von Winkler rüber und deutet mit einem vielsagenden Blick auf den frei gewordenen Platz.

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • Sitzt im Central Perk und genießt einen CafÈ de olla.
    Liest die Zeitung und schaut hin und wieder auf, ob jemand bekanntes das CafÈ betreten hat.

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • Hat auf dem großen Sofa in der Mitte des Central Perk Platz genommen. In ihrer linken hält sie einen Füller und schreibt hin und wieder etwas in ihre Kladde. Genießt dabei einen großen cafe au lait.

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • Hat in einem gemütlichen Sofa Platz genommen und hat einen großen cafÈ au lait und einen Muffin bestellt. Während sie auf ihre Bestellung wartet, blättert sie in einem Modemagazin.

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • Handlung

    Trifft im Central Park Governor McTomson und begrüßt sie sehr freundlich.


    " Guten Tag, Madam Governor, Marianne Dietz, Former Governor of Serena, es ist mir eine Freude Sie hier zusehen. Nehme an Sie sind auf Wahlkampftour?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!