[Office] The Lieutenant Governor

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.138 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Betty Green.

  • Handlung

    Trifft nach einigem Suchen in seinem neuen Büro ein.


    Etwas desolat hier. Kann mal jemand das Türschild austauschen? :/

  • Handlung

    Schreckt hoch.


    Huch, nein, alles in Ordnung! Ich habe Sie beim Reingehen komplett übersehen.


    Handlung

    Besinnt sich seiner guten Manieren bzw. das was er als gute Manieren interpretiert.


    I'm Mike Holkins. Good to meet you!

  • Man sagt, ich füge mich perfekt in die Umgebung ein, Sir.

    Handlung

    verkündet sie mit einem verschmitzten Lächeln.

    Roberta Landerberg, Assistant to the Lieutenant Governor. Es ist lange her, dass ich tatsächlich jemanden hinter der Tür sitzen hatte, die meisten Ihrer Vorgänger in den letzten Jahren waren einfach nur dienstälteste Secretaries.

  • That would be splendid! Ich bin dann mal eben drüber bei der Gouverneurin, falls mich jemand suchen sollte.


    Handlung

    Kritzelt etwas auf ein Stück Papier und reicht es Roberta.


    Meine Nummer, falls Sie mich erreichen müssen.

  • Handlung

    Dreht sich nochmal um.

    Ich fürchte nein. Fürs erste sind wir auf uns gestellt! ;)

  • Handlung

    Sieht sich in seinem Büro die Unterlagen zur Inter-state Anerkennung durch.


    INTER-STATE AGREEMENT ON THE RECOGNITION OF ACADEMIC DEGREES

    An initiative to foster equality and transparency amongst universities and academics of the signature states.



    Article I - Fundamentials

    Die vertragsschließenden Parteien kommen überein:

    (1) Hochschulabschlüsse und akademische Titel, die an eingetragenen Hochschulen der Vertragspartner erworben wurden, auch im eigenen Staat anzuerkennen.

    (2) Allgemeine Regelungen für den Zugang zu Hochschulen festzulegen und diese gegenseitig anzuerkennen, um den Zugang zum Studium zu vereinheitlichen und an Hochschulen der anderen Vertragspartner zu erleichtern. Diese Regelungen sollen als Anhang an diesen Vertrag hinterlegt werden.

    (3) Ein Register aller Hochschulen innerhalb ihres Staatsgebietes anzulegen, sowie eine - gegebenenfalls gemeinsame - Behörde zu benennen die mit der Aktualisierung beauftragt wird.

    (4) Den Vertragspartnern Zugang zu den Registerdaten der anderen Partner zu gewähren, um eine Überprüfung der Legitimität einer Hochschule sowie die Anerkennung von Abschlüssen zu ermöglichen.


    Article II - Extending this Contract

    Die Vertragspartner behalten sich vor:

    (1) Weitere Staaten aufzunehmen, sofern einstimmiger Konsens darüber besteht. Eine Aufnahme muss stellvertretend von einem bestehenden Vertragspartner beantragt werden. Neu aufgenommene Partner haben die Regelungen dieses Vertrages innerhalb von zwei Monaten nach Unterzeichnung und Ratifizierung umzusetzen.

    (2) Vertragspartner auszuschließen, falls sich die gesetzlichen Regelungen zur Hochschulbildung dessen drastisch verändern oder die Umsetzung der Regelungen dieses Vertrages durch den Vertragspartner unzureichend ist. Ein solcher Beschluss hat einstimmig zwischen den übrigen Vertragspartnern zu erfolgen und verhindert nicht eine spätere Wiederaufnahme.

    (3) Mit einer Kündigungsfrist von sechs Monaten aus dem Vertrag auszuscheiden. Dies verhindert nicht eine spätere Wiederaufnahme.


    Article III - Final Provisions

    Dieser Vertrag tritt in Kraft, sobald:

    (1) Der Vertrag von den zuständigen Organen aller Vertragspartner unterzeichnet und ratifiziert wurde.

    (2) Die vereinbarten Regelungen umgesetzt wurden. Dies hat bis spätestens zwei Monate nach Unterzeichnung und Ratifizierung durch alle Vertragspartner zu erfolgen.



    <Signatures>


  • Handlung

    Roberta war um dies Zeit schon nach Hause gegangen, Mike saß allerdings noch im Büro und öffnet die Tür.


    Governor...


    Handlung

    Grüßt er freundlich, und fügt mit einer einladenden Geste hinzu:


    ... kommen Sie doch herein!

  • Mike, good to see you. I heared you like Donuts.

    Handlung

    folgt sie der Einladung und stellt eine kleine Schachtel auf den Schreibtisch ihres Vizes.


    Betty C. Green
    Former Governor of the State of Astoria | Former Secretary for Human Services, Culture and Welfare (Astoria)
    20170402143526%21Asclaims.png

  • Oh, most definitely!

    Handlung

    Hat sofort ein breites Grinsen im Gesicht.


    It's late, you wanna share one?

  • Sind Sie auf Diät, Mike?

    Handlung

    neckt sie.


    Betty C. Green
    Former Governor of the State of Astoria | Former Secretary for Human Services, Culture and Welfare (Astoria)
    20170402143526%21Asclaims.png

  • Absolut nicht, aber ich kenne mich, wenn ich mir um diese Zeit so viel Zucker gönne, tue ich die ganze Nacht kein Auge zu :D

  • Hat Ihnen noch niemand gesagt, dass Schlaflosigkeit zur Regierungsverantwortung dazugehört?

    Handlung

    Nimmt einen Donut aus der Packung und erkundigt sich dann mit einem Grinsen:

    The Lady and Tramp* way or brotherly way?


    Betty C. Green
    Former Governor of the State of Astoria | Former Secretary for Human Services, Culture and Welfare (Astoria)
    20170402143526%21Asclaims.png

  • Hat Ihnen noch niemand gesagt, dass Schlaflosigkeit zur Regierungsverantwortung dazugehört?

    I was hoping people were exaggerating :D

    The Lady and Tramp* way or brotherly way?

    I'm a traditionalist on that one. Pasta only ;)


    Handlung

    Greift zur Schachtel und beginnt mit der Auswahl.

  • Handlung

    Beobachtet die Auswahl und erkundigt sich unterdessen:

    Konnte Shawn Ihnen bezüglich des Sozialministeriums weiterhelfen, Mike?


    Betty C. Green
    Former Governor of the State of Astoria | Former Secretary for Human Services, Culture and Welfare (Astoria)
    20170402143526%21Asclaims.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!