Wie die Reale die virtuelle Welt zerschiesst

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 717 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tikvah Silbermann.

  • Das ist, das will ich betonen, keine Kritìk an Gregory Sweason oder der Person dahinter.


    Zitat

    Eine valsantisch-katholische Gemeinde der Hauptstadt, deren Kirche dem Heiligen Patrick geweiht ist.


    Man steht hier sofort vor dem Problem, dass es weder Rom noch Irland gibt. So wie ich mit der Judentum-Sim ja schon vor dem Problem gibt, dass es kein Israel gibt, und auch kein Palestina und wo überhaupt die (Valsanten, hua hua) einmarschiert sein könnten um den zweiten Tempel zu zerdeppern.


    Ich will auch gar nicht weiter darüber nachdenken, sonst bekomme ich wieder Kopfweh.

    Moderatorin und Redakteurin bei Astoria State Freedom Broadcasting und Alternative Culture Broadcasting Service
    /

    Wie Sie sehen bin ich Neger (...) / Love is trash, bitches need cash

  • Es gibt sowohl ein virtuelles Rom als auch ein virtuelles Irland. ;-)

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Den Perfektionisten in mir geht das aber alles wahnsinnig auf den Keks :D

    Moderatorin und Redakteurin bei Astoria State Freedom Broadcasting und Alternative Culture Broadcasting Service
    /

    Wie Sie sehen bin ich Neger (...) / Love is trash, bitches need cash

  • Da zieht sich bei mir aber schon wieder alles zusammen ^^

    Moderatorin und Redakteurin bei Astoria State Freedom Broadcasting und Alternative Culture Broadcasting Service
    /

    Wie Sie sehen bin ich Neger (...) / Love is trash, bitches need cash

  • Wenn das GF war dann sicher nicht, nein.


    Das war noch altes BIK und ganz großes Kino. :D

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.
    Bearer of the White House Ribbon, Prime Minister of Albernia

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Jedenfalls eine von diesen Kartenorganisationes wo einfach nichts funktioniert. Nicht mal einen Pol konnte man sich leisten geschweige denn zwei.

    Moderatorin und Redakteurin bei Astoria State Freedom Broadcasting und Alternative Culture Broadcasting Service
    /

    Wie Sie sehen bin ich Neger (...) / Love is trash, bitches need cash

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!