Ballsaal in El Conjunto

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 869 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jerry Hernandez.

  • Am 10. Juni feiert Jerry Hernandez seinen 60. Geburtstag mit einem großen Ball. Die sämtliche Politelite ist eingeladen zu erscheinen, allerdings werden auch Einladungen an spezifische Personen geschickt.

  • Handlung

    Feiert seinen Geburtstag lieber woanders :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Wird mit seiner Frau sicherlich für ein kleines Gläschen Sekt.... äh warme Milch vorbeikommen.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Geht zu Erika


    Hallo Erika, freut mich, dass du gekommen bist.

    Handlung

    Reicht ihr Champagner, Irina kommt


    Darf ich vorstellen? Meine neue Lebensgefährtin Irina, Irina, dass ist Madam President Varga!

  • Handlung

    Lächelt freudig und ruft dann


    Ladies and Gentlemen, danke für Ihr kommen.
    Das erste Stück des Abends!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [sim]Jerry betritt mit Irina als Erster die Tanzfläche, ein Kellner geht rum und fragt, was die Gäste gerne trinken möchten

  • Handlung

    Trifft auch ein. Er klopft Jerry auf die Schulter


    Alles Gute Jerry, altes Haus! =)

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Handlung

    Trifft auf der Geburtstagsparty ein, seine Frau lässt sich wegen eines plötzlichen Migräneanfall entschuldigen


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Begrüßt die Neuankömmlinge, zuerst natürlich den Parteifreund


    Vielen Dank... Wie die Zeit rum geht, gestern noch das erste Unternehmen eröffnet und jetzt schon die böse 6 erreicht! Kennst di eigentlich schon meine Flamme Irina? Und möchtest du Champagner? :)



    Handlung

    Danach kommt Mr. Parker an die Reihe


    Mr. Governor! Eine Ehre, Sie hier zu empfangen! Wollen Sie etwas trinken? Champagner?


    Handlung

    Das nächste Lied fängt an zu spielen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [sim]Jerry zwinkert Erika zu und fordert sie zum Tanz auf

  • Handlung

    Begrüßt die Neuankömmlinge, zuerst natürlich den Parteifreund


    Handlung

    Danach kommt Mr. Parker an die Reihe


    Mr. Governor! Eine Ehre, Sie hier zu empfangen! Wollen Sie etwas trinken? Champagner?


    Meine besten Glückwünsche für Ihr neues Lebensjahr, Senator Hernandez. Eigentlich trinke ich ja nichts,....aber ich denke heute ist wohl ein Glas Champagner angemessen.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!