Re-Founding Congress of the Daughters of the Astorian Revolution

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 757 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Joséphine Goldwater.

  • Ladies and Gentleman,


    ich möchte Ihnen heute verkünden, dass ich mit einigen meiner engen Freundinnen von der Universität und anderen patriotischen Kreisen zur Wiedergründung der Daughters of the Astorian Revolution aufrufe. Der Wiedergründungskongress wird am 15/16. Juli dieses Jahres stattfinden. Wie kann man nun Mitglied werden? Man muss volljährig sein und die Abstammung von einer der folgenden Personen nachweisen:


    Unterzeichner der Unabhängigkeitserklärung,
    Veteranen des Unabhängigkeitskriegs einschließlich Freischärlern, Kaperfahrern/Freibeutern, meltanischen und barnstorvischen Soldaten und Matrosen,
    Bedienstete der Übergangs- und Staatsregierungen,
    Mitglieder des Kontinentalkongresses und entsprechender Versammlungen der neuen Staaten,
    Teilnehmer Hamilton Tabacco Party,
    Kriegsgefangene, Flüchtlinge und Verteidiger von Befestigungen und Grenzen,
    Ärzte und Krankenschwestern, die verwundeten Revolutionären halfen,
    andere, die der Revolution materielle oder patriotische Unterstützung leisteten.


    Zweck dieser Vereinigung der Daughters of the Astorian Revolution ist es die Erinnerung an unser Erbe und unsere Geschichte wachzuhalten. In diesem Sinne kommt es zur Vergabe von Stipendien und Auszeichnungen. Desweiteren haben wir uns der Gestaltung von Geschichte und Kultur verschrieben und wollen uns an der us-astorischen Geschichtsschreibung beteiligen.


    Das Motto, das wir unter diesem Slogan verfolgen ist: Virtue, Liberty and Independence.


    Bewerberinnen mögen sich samt ihrer Abstammung bei mir melden. Ich werde diese überprüfen.

    "Power is like being a lady... if you have to tell people you are, you aren't."

    2 Mal editiert, zuletzt von Georges Laval ()


  • Sie meinen wohl eher die Tobacco Party. ;)

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Ist die Vereinigung Frauen vorbehalten?


    Das dürfte ein kleiner Kreis werden. Wir haben kaum mehr Frauen als Schwarze. ;)

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Veteranen des Unabhängigkeitskriegs


    Gilt das für beide Seiten? :devil


    Das dürfte ein kleiner Kreis werden. Wir haben kaum mehr Frauen als Schwarze. ;)


    Ich bin gespannt wer sich da alles findet.


    SimOff

    Man kann da imho auch ein wenig simOff ausgestalten und mal eine Liste improvisieren, wen es da alles gibt. Das könnte auch interessante Ansatzpunkte für neue IDs bieten.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • SimOff

    Schöne Idee.


    Es bietet sich hier auch an sich zum Beispiel die Artikel von Hamilton und Astoria State im Wiki anzusehen. Dort finden sich ebenfalls historische Namen. Viele dieser Namen sind von ehemaligen und auch noch aktiven Ids übernommen worden, aber es gibt auch eine Reihe neuer Namen.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Zigeuner sind sowieso raus. 8-)

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!