The Ed Blokker Campaign

Es gibt 164 Antworten in diesem Thema, welches 12.462 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ed Blokker.

  • Das beste Kraut soll es bei einem gewissen Jay Jay in Freeland geben. ;)

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Mein Kraut kaufe ich dann doch lieber bei einem Weißen.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Was stört Sie an dem Kraut eines Schwarzen?

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Was stört Sie an dem Kraut eines Schwarzen?


    Ich mag einfach die Nachkommen der Baumwollpflücker nicht.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Hallo, mein Name ist Ed. Ich habe an der Börse Millionen gemacht. Und ich habe Millionen verloren. Das gute ist: Das waren nicht meine.
    Heute habe ich entschieden: Ich gehe in die Politik. Denn was braucht die Politik mehr als Erfolg? Meine Name ist Ed Blokker. Merken Sie sich diesen Namen.


    In der Bibel heißt es bei Lukas:


    "Ich sage euch: Macht euch Freunde mit Hilfe des ungerechten Mammons, damit ihr in die ewigen Wohnungen aufgenommen werdet, wenn es (mit euch) zu Ende geht.
    Wer in den kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen, und wer bei den kleinsten Dingen Unrecht tut, der tut es auch bei den großen.
    Wenn ihr im Umgang mit dem ungerechten Reichtum nicht zuverlässig gewesen seid, wer wird euch dann das wahre Gut anvertrauen?
    Und wenn ihr im Umgang mit dem fremden Gut nicht zuverlässig gewesen seid, wer wird euch dann euer (wahres) Eigentum geben?
    Kein Sklave kann zwei Herren dienen; er wird entweder den einen hassen und den andern lieben, oder er wird zu dem einen halten und den andern verachten. Ihr könnt nicht beiden dienen, Gott und dem Mammon."

    Zieht an die Waffenrüstung Gottes,
    damit ihr bestehen könnt gegen
    die listigen Anschläge des Teufels.

  • Wieso das?


    Minderwertige Rasse.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Handlung

    Zieht an der E-Zigarette die er sich wegen Astoria States Gesetzen zugelegt hat


    Das Höchste der Gefühle wäre dass Sie mich kreuzweise können.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Was soll ich Sie kreuzweise?


    Handlung

    Beugt sicht vor und spricht etwas leiser.


    Statt auszuweisen, kann man die Neger doch auch wieder zu Sklaven machen, mh?

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Handlung

    Flüstert ihm zu


    Die Neger können mich kreuzweise, Sir.
    Ausweisen wäre zu viel Arbeit ich meine, haben Sie das Geld die zurück in den Busch zu fliegen?
    In Laurentiana gibt es Tabakplantagen, pflanzen wir noch Baumwolle an und lassen wir sie für einen Hungerlohn schuften.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Was denken Sie denn was der die ganze Zeit über treibt? Im Senat mitarbeiten jedenfalls nicht. Die Zeit nutzt er um seine Präsidentschaftskampagne vorzubereiten, nachdem ihn dieser Hernandez beim letzten Mal einfach hat sitzen lassen :D

    Pardon Mr. LaCroix, Sie verwechsel Vater und Sohn! Vater sitzt zur Zeit im Senat und nimmt Ihre Anregung dankbar an und wird sie an seine Stabschefin weiterreichen. Sohn sitzt in Astoria City im Rathaus und grübel darüber nach das das Amt des Vize auch nicht von Übel wäre. Vater und Sohn gemeinsam im Oval Office, dass gab es bisher noch nicht. Vielen Dank Mr. LaCroix für die interessante Anregung welche sowohl Vater, wie auch Sohn gern aufnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!