Astor Wiki | Who is who

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Adam Denton.

  • Ich würde gerne den Artikel ausweiten und zwar um die Punkte, Wahlen (Wie, wer, wo und wann), Staaten (Zweite Sätze der Vorstellung, Hinweise auf die RL Pendants, Link zur jeweiligen Wiki-Seite), Städte (Die Stadt als simulatorischer Hintergrund, Link zur Gesamtübersicht und explizite Nennung einiger gut ausgestalteter Städte), Wirtschaft (Wie wird diese im Spiel simuliert, Link zur Gesamtübersicht und explizite Nennung einiger Unternehmen) und Sport (Wie betreiben wir Sport, welche Sportarten werden simuliert?, Links zu Vereinen).


    Ggf. macht es auch Sinn, dass man sowas als Portalseite anlegt?

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Ich denke das sollte eher entweder in den Einsteiger-Artikel oder in den globalen Astor-Artikel. Eine Portalseite ist eher eine Link-Sammlung und zum Who-is-Who passt es meiner Meinung nach nicht wirklich.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!