Presentation of Deputy Secretary James Daladier

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ed Willey.

  • Handlung

    Tritt im schlichten schwarzen Anzug mit weißem Hemd und Mitternachtsblauer Krawatte vor die Presse


    Good evening Ladies and Gentlemen. Ich trete heute vor Sie um mich vorzustellen.


    Mein Name ist James Daladier und ich wurde von President Laval als Deputy Secretary of Defence berufen.


    Ich bin vierzig Jahre alt und stamme aus dem schönen St. Vincent in Serena. Sie werden sich fragen, wieso ich, anstatt wie angekündigt, Miss Kyara Jackson zurDDoD ernannt wurde. Das ist recht einfach. Die neusten weltpolitischen Entwicklungen machen andere fachliche Kompetenzen notwendig.


    Zu meiner Qualifikation, ich trat mit zwanzig Jahren der US Army bei und besuchte nach meiner Grundausbildung die Officer Candidate School. Diese schloss ich erfolgreich mit dem Rang eines Second Lieutenant ab. Danach meldete ich mich für die Army Ranger School, die ich erfolgreich abschloss. Den Rest meiner Dienstzeit absolvierte ich beim 1st Ranger Battalion als Zugführer, später als Kompaniechef. Vor fünf Jahren schied ich aufgrund einer schweren Verletzung, die ich im Manöver erlitt aus der Army aus und war danach als Berater in Sicherheitsfragen für diverse Versicherungen und Private Sicherheitsdienstleister tätig.


    Gibt es Fragen?

  • Die Eskalation des Konfliktes in Stralien hat die Sicherheitslage massiv geändert.


    Und bezüglich ihrer ersten Frage Mr. Smith, hat dies mit meiner Aufgabe nichts zu tun. Wäre ich ein Kandidat für den Obersten Gerichtshof wäre das wichtig, aber nicht in diesem Zusammenhang.

  • Für die Geheimhaltung auf Bundesebene...

    Handlung

    greift er kurz ein


    ... gibt uns der Classified Information Act klare Vorgaben, Mr Smith, die das White House und alle Bundesbehörden umsetzen.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!