Assentia Small Talk

• Diese Hoffnung habe ich ebenfalls!

Sen. Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)

U.S. Senator for the Republic of Assentia

Chairman of the Republican Party of the Republic of Assentia

Former Speaker of the U.S. House of Representatives

Former Governor of the Republic of Assentia

• Die Hoffnungen ehren mich.

Tatsächlich hatte ich schon überlegt, nicht wieder anzutreten. In der letzten Term hatte ich leider nicht mal ansatzweise etwas von dem erreicht, was ich mir vorgenommen hatte.

Während ich meine 1st Term als erfolgreich beurteilen würde, würde ich meinen 2nd Term als "nicht stattgefunden" evaluieren.

Wenn die Wähler aufgrund dessen jemand anderes an der Spitze der Verwaltung dieses wundervollen Staates sehen wollten, wäre das für mich nachvollziehbar gewesen.

• Honorable Deputies,

ich übernehme einstweilen das Amt des acting Governor...

Mr. Chairman,

warum wurde nicht schon bereits im April die notwendige By-Election zum Gouverneur durchgeführt, so wie es die Verfassung vorsieht?

Ruben Flanagan

Former Chairman of the State Assembly of Assentia
    Democrat_AA.png

• Gemäß Verfassung dürfen Wahlen durch die State Assembly erst nach 5 Tagen ausgeschrieben werden, und in diesem Monat stehen nun reguläre Wahlen zum Gouverneur an

SimOff

ich habs einfach verpennt dass ich das nach 5 Tagen tun sollte :facepalm

• Gemäß Verfassung dürfen Wahlen durch die State Assembly erst nach 5 Tagen ausgeschrieben werden, und in diesem Monat stehen nun reguläre Wahlen zum Gouverneur an.

Dann seien Sie doch einfach so ehrlich und geben offen zu, dass Sie hier einen Fehler gemacht haben.

Auch mit dieser Wartefrist, hätte man die Wahl locker im April abhalten können.

Ruben Flanagan

Former Chairman of the State Assembly of Assentia
    Democrat_AA.png

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!