[2015-008] Questioning to the Governor

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 355 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Richard Huntington.

  • State Council of Serena



    "Impavidi progrediamur"


    Honorable State Councilors,


    State Councilor Cornelius Nunokawa stellt die folgende Anfrage an den Gouverneur.


    Die Frist zur Beantwortung beträgt 96 Stunden.



    Richard Huntington
    Governor of Serena


    Mr. Governor,
    [1] ... beabsichtigen Sie dem State Council nach der Constitution, Art. II - Sec. 3 - Subs. (5) einen Vizegouverneur vorzuschlagen?


    [2] ... können Sie bereits Erkenntnisse zu den Vorfällen auf dem Betriebsgelände der Tang Industrial Servies präsentieren bzw. wie weit sind die Ermittlungen dazu fortgeschritten?


    [3] ... wie möchten Sie in der Sache weiter verfahren, vorallem da wohl unter den Bürgern Gerüchte die Runde machen, irgendwas wurde von TIS heimlich nachts fort geschafft?

  • Honorable State Councilors,


    Gerne beantworte ich die Fragen wie folgt:


    1. Ja, ich beabsichtige einen Lieutenant Governor zu nominieren. Dies wird allerdings erst in der kommenden Amtszeit geschehen, da die aktuelle ja bekanntlich dem Ende zu neigt. Ich werde in den kommenden Tagen mit Persönlichkeiten dieses Staates das Gespräch suchen und sondieren inwiefern eine gemeinsame Grundlage für eine vertiefte Zusammenarbeit besteht.


    2. Nein, ich muss gestehen dass ich diesbezüglich nur über sehr lückenhafte Informationen verfüge. Der vorläufige Bericht der Untersuchungsbehörden ist nicht zufriedenstellend.


    3. Ich werde loyale Beamte auf diesen Fall ansetzen und auf eine lückenlose Aufklärung hinarbeiten.

  • Honorable State Councilors!


    Mr. Governor,


    vielen Dank erstmals für die Beantwortung der Fragen.


    Ist demnächst seitens der Regierung bzw. Behörden mit Maßnahmen rum um die Ereignisse des Betriebsunfall bei TIS zu rechnen?

  • Alricio Scriptatore

    Hat das Label von [Debate] auf Records [Astor 1.0] geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!