Antwort auf bin Tahir

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 137 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Deville.

  • SimOff

    Mir wurde geraten dieses extra zu setzen


    Gestern, 12:23
    Handlung:
    Der designierte Kandidat für das Amt des Bürgermeisters Nicolas Dietz erscheint. Mit ihm sind eine Musikkapelle und einige seiner Untergebenen erschienen.


    Handlung:
    Die Kapelle spielt die National und die Stadthyme, sowie die Hymne des Hauses Dietz


    Handlung:
    Dietz besteigt einen LKW auf dem ein Rednerpult montiert wurde und beginnt mit seiner Wahlrede


    Meine Damen und Herren,
    geschätztes Publikum,
    Bürger dieser Stadt,


    mein Name ist Nicolas Frederic Henry Dietz, ich bin unter anderen Unternehmer und als solcher sehe ich es für meine Pflicht an etwas für unsere Stadt zu tun.
    Bürger dieses großartigen Landes, Bürger aus Astoria State, aus Assentia, Bürger aus Freeland und Laurentia, Bürger aus New Alcatara und Serena, schaut auf die Stadt!
    Meine Damen und Herren ich werde ihre Stadt zur Blüte treiben, Wohlstand und Ordnung werden unter meiner Regie Einkehr halten.
    Da es nun sich ergabt das mit Mr.Sharif bin Tahir noch ein zweiter Kandidat auftauchte, ist der Wahlkampf nun voll im Gange.
    Mr. bin Tahir rühmt sich eine große politische Vergangenheit zu haben, da fragt man doch unweigerlich, ja bittschön warum bleibt der Mann, nicht dabei?
    Hat er seine Ämter etwa verloren?
    Das einzige was ich bisher feststellte, Mr. bin Tahir befleißigte sich darin den Konkurrenten und dessen Programm zu verunglimpfen, selbst aber stellte er keines auf die Beine.
    Hier nun, meine Damen und Herren verehrte Bürger, mein Wahlprogramm:
    Stärkung der Bildung= Schulneubau, Neuanstellung von Lehrern
    Stärkung der Polizei, Zoll und Feuerwehr= Aufstockung von Mannschaft und Material
    Problemviertel= Verstärke Polizeipräsenz, Razzien, Ausgangssperre ab 22.00 Uhr bis morgens 6.00 Uhr, Notfalls Abriss des Viertels.
    Kommunal= Verbot von Streiks durch kommunale und staatliche Arbeitnehmer
    Waffen= eine strenge Waffenkontrolle
    Umwelt= Anpflanzung von Bäumen und Sträuchern, Anlegen von Parks.
    Drogen = Verbot aller Substanzen, Verschärftes Vorgehen gegen Dealer und Konsument
    Bau= Verstärkter Neubau von Sozialwohnungen und Familienhäusern, scharfe Einschränkung des Bau von Bürotürmen. Bau kleiner bis mittlerer Geschäfte.
    Wirtschaft= Ansiedlung von Klein und Mittelstandsfirmen und Förderung derselben.
    Wegfall der Förderung der Großkonzerne, Ausnahmen werden geprüft.
    Stadthaushalt= Neuverschuldung bis Projekte fertig, danach Abtragung der Schulden.
    Sicherheit= Aufbau einer Stadtgarde.
    Kultur = Ausbau von Theatern und Kinos, Eröffnung von Büchereien
    Sport= Bau eines Fußballstadions, Förderung des Fußball, des Reitens, des Wassersports, Förderung kleinere Sportvereine
    Kirche= Förderung der Traditionellen Gotteshäuser, Verbot von Sekten.
    Bürger= Der Bürger darf dem Bürgermeister einmal in Monat, seine Sorgen beichten, Letzte Woche des Monats Di. und Do. Bürgersprechzeit von 10 Uhr bis 18 Uhr.
    Sehen und hören Sie die Unterschiede die bin Tahir aus diesem Programm machte, wie er es verzerrte und absichtlich falsch wiedergab.
    Fangen wir mit Kleinigkeiten an, natürlich habe ich Untergebene die mir zur Verfügung stehen, Chauffeur, Gärtner, Butler, Leibkoch und Köchin, Privatsekretär, aber keiner steht rund um die Uhr vor mir, nur dann wenn man sie benötig sind sie auch da, dafür erhalten sie schließlich ihr Gehalt.
    Ich werde im Gegensatz zum meinen Kontrahenten eine strikte NULL-TOLERANZ-LINIE fahren.
    Hier ein Paar Zitate des bin Tahir:
    "Mr. Dietz plant, Streiks kommunaler und staatlicher Arbeitnehmer zu verbieten - wann gab es denn zuletzt solche Streiks? Und weshalb versucht Mr. Dietz, ein derart sinnfreies und menschenfeindliches Gesetz nicht in der richtigen Ebene - der bundesstaatlichen - durchzupeitschen?
    Händler vorzugehen - wohlgemerkt Händler, die durch staatliches Recht befugt sind, mit Rauschmitteln zu handeln! Ein glatter Angriff auf unsere Rechtsordnung und die Freiheit jedes Einzelnen!
    Mr. Dietz will Sozialwohnungen bauen, er will außerdem andere Bauprojekte untersagen - auf welcher rechtlichen Grundlage bitte?"
    Ich werde auf den einzelnen Punkten eingehen verehrte Bürger.
    Nun ein paar Zitate von bin Tahir, welche wohl seiner Vorstellung entsprechen:
    "Was wir brauchen, sind Projekte zur Förderung der gegenseitigen Toleranz, wir brauchen in Astoria City gelebte Solidarität - ich denke an die Einrichtung und Förderung von "Foodsharing"-Plattformen, an das Schaffen von Begegnungsstätten für Personen unterschiedlicher Herkunft oder aus unterschiedlichen Generationen, ich denke an den eben schon angesprochenen Breitensportverein, ich denke aber auch an kommunale Veranstaltungen zu wichtigen Themen wie dem Welt-Aids-Tag. Das sind Projekte, die in die Zuständigkeit eines Mayors fallen, die umsetzbar sind und die sich mit den Grundgedanken der Gesetzgebung und des gesellschaftlichen Lebens in Astoria State in den letzten Jahren in Einklang bringen lassen.
    Ich möchte Ihnen keine zu vollmundigen Versprechungen machen - der Einfluss der Bürgermeister in Astoria State ist stark beschränkt, das meiste läuft auf der Ebene des Bundesstaates ab, auf dem jeder und jede mitbestimmen kann. Aber ich möchte mein bestes tun, um Astoria City als lebendige und pulsierende, bunte und vielfältige Stadt zu erhalten!"
    Auch dazu werde ich mich äußern, geschätztes Publikum.


    Handlung:
    Dietz mach eine Pause . Er läst die Kapelle auspielen, seine Untergebenen verteilen in der Zeit Handzettel mit seinem wahlprogramm und teilen Zigarren aus. Dietz zündet sich genüsslich eine Zigarre an, erschaut zufrieden in die runde und erfreut sich an dem Anblik der ihm zuhörenden Menschenmasse. Nach dem die Kapelle endete tritt Dietz nochmalig an das Rednerpult.


    "Meine Damen und Herren.
    geschätztes Publikum,
    Bürger von Astoria City,


    nun also die antworten auf Mr. bin Tahir,
    natürlich ist ein Streikverbot von Baeamte und Angestellte der Kommunalen und staatlichen Ämter korrekt, es sind Staatsdiener und als soche streikt man nicht!
    Natürlich wird es keine Gnade für Drogenhersteller und Drogenhändler, aber auch keine für Konsumenten geben. Wer den Dreck herstellt, handelt oder konsumiert begeht eine kriminelle Handlung und gehört weggeschlossen. Unterschwellig wurde mir unterstellt das dieses auch für Ärzte und Pharmazeuten welche gewisse Substanzen zur dringenden medizinischen Versorgung ausgeben gelten sollte, ja und nein,
    Nein wenn man sich an den gesetzlichen Rahmen hält , Ja wenn man dagegen verstösst.
    Bau von Sozialwohnungen, bin Tahir ist dagegen, ich dafür, basta.
    So nun zum Programm will ich es nicht nehnen, zu den Ansätzen bin Tahirs:
    Geschätzte Herrschaften habe in meinen Leben noch so viel linksalternativ4es Gedöns vernehmen müssen.
    Was meine Damen und Herren wollen Sie nun eine Stadt in der Recht und Ordnung daheim sind oder einen Linken Chaoskreis?
    Mr. Dietz darf nicht Bürgermeister von Astoria City werde, so ein Ausruf bin Tahirs. Dieses möchte ich nun zurückrufem Mr. bin Tahir darf niemals diese schöne Stadt regieren.
    Werte Herrschaften ich bitte Sie genau dafür Sorge zutragen.
    Ich danken Ihnen von Herzen , für Ihr Gehör.
    Wünsche Ihnen einen angenehmen Heimweg.
    Gott segne Sie alle."

    Handlung:

    Dietz steig vom LKW herab. Er läst die Kapelle einen Abschiedsmarsch spielen und geht auf die Bürger zu und schüttelt ihnen kräftig die Hände und wechselt ein paar Worte.

  • Handlung

    John applaudiert der Rede von Nicolas Dietz und sagt zum Mann neben ihm:


    Guter Mann dieser Dietz, etwas rabiat im Auftritt aber inhaltlich gut. :applaus

    John Deville
    Commoner of the Assembly of Astoria
    Member of the Social Conservative Union

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!