(Fredericksburg) Gründung einer Reederei und Werft

Es gibt 125 Antworten in diesem Thema, welches 11.924 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zachary Ebenezer Hao.

  • Handlung

    Einheiten des ASD rücken auf das Gelände vor , nach und nach wird ein Wiederstandsnest nach dem anderen ausgeschalten. Festgesetzte Belager werden in das alte Trockendock verbracht und vorläufig arretiert. Ein Mitarbeiter des Personalbüro notiert bereits ihre Namen damit umgehend die Endlassungspapiere aufgesetzt werden können.


  • Handlung

    Weitere Truppen des ASD rücken auf das Werftgelände vor. Sie erreichen die Baracke in der die Mitarbeiter desWerkschutzes festgehalten werden. Die Bewacher werden überwältigt und zu den Arretierten gebracht. Die Werkschutzangehörigen werden vom Gelände gefahren. Die ASD -Truppen rücken weiter vor.


  • Handlung

    Van Duong tritt den Pressefritzen entgegen. Höfflich aber bestimmt fragt er was sie selbst vor dem Gelände verloren hätten, dies sei eine reine interne Angelegenheit und hat die Öffentlichkeizt nicht zu interessieren.


  • Handlung

    Van Duong holt tief Luft ob soviel Dreistigkeit,


    "Meine Herrschaften, glauben Sie ersthaft nur weil sie einen Übertragungswagen, Kameras und Mikrophone haben und ein schildchen mit dem Aufdruck Presse , haben sie das Recht sich in Interas zu mischen? Ich bin Paul Van Duong , zuständiger ASD-Resident dieses Bundestaates. Unser Unternehmen ist gerade dabei eine von Terroristen unter der Führung der Herren Foley , Black und Yussufi besetzte und geplünderte und gebrandschatzte Firma zu befreien und die rechtmässige Ordnung wiederherzustellen. Wir meine Herren von der Presse sinf hier nicht die Bösen, ganz im Gegenteil."

  • Handlung

    Der Sicherheitschef Miles tritt hinzu.


    "Zu der Stunde wo das Gesindel unsere Bergewerft besetzte, Mitarbeiter aks Geisel nahm und unser Eigentum abfackelte ´, hörten die auf Mitarbeiter zu sein und wurden gewöhliche Terroristen, Leider haben wir das Rattenpacken der IMU noch nicht einkassiert. Wir können Gott danken das uns die ASD so schnell helfend zur vSeite stand, ich möchte mir nicht ausmalen was noch passiert wäre."

  • Für Geiselbefreiungen ist das FBI zuständig, das ist Ihnen bekannt oder?

    Handlung

    Ohne eine Antwort abzuwarten steigen die Jungs in den Wagen und wechseln die Position

  • Handlung

    Transporter des ASD befahren das Gelände um die einstigen Mitarbeiter
    und jetzigen arretieren Terroristen, in Richtung staatlicher Organe
    abzutransportiern. all zu zimperlich wird mit den Kerlen nicht
    umgegangen.


  • Handlung

    Der zweite ASD-Zug beginn das Gelände auf der Suche nach Foley und seinen Spiessgesellen zu durchkämen. Von der Werftleitung ist in der Zwischenzeit eine Prämie ausgesetzt wurden für den ASD-Mitarbeiter der Foley, Black oder Yussufi festnimmt.




  • Pressemitteilung der Christian Trade Union of Astor zum Tarifkonflikt Dietz/IMU



    Die Christian Trade Union of Astor verurteilt die aktuelle Eskalation des Tarifkonflikt und distanziertet sich ausdrücklich von jeder Form der Gewalt.
    Wir fordern beide Konfliktparteien auf, unverzüglich jede Form der Aggression und der Gewalt zu unterlassen und zu Verhandlungen zurückzukehren.



    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!