Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 334 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arjan van de Westplate.

  • Hallo miteinander :)


    Wenn ich mit der [definition=12]State-ID[/definition] ABC Mitglied der Demokraten bin, kann ich dann mit [definition=12]State-ID[/definition] DEF zeitgleich Mitglied der Republikaner sein - vorallem unter welchen Bedingungen:
    Vollmitgliedschaft, assoziiert, etc...


    Bitte hier jetzt keine Diskussion anfangen, warum ich die SCU nicht erwähnt habe. Es ist ja jetzt nur mal hier ein Beispiel :rolleyes

    Mitchell Carter

    Speaker of the Assembly of Astoria

    Former Acting Governor of Freeland
    Democrat_AS.png

  • Bei den Republikanern ist derzeit die Mitgliedschaft nicht in assoziiert / voll eingeteilt, nur im parteiinternen Entscheidungsorgan können nur Fed-IDs mitwirken (analog: IDs, die keiner parteigebundenen Fed-ID zugeordnet sind.)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • SimOff betrachtet ist das Ziel, dass du nur in einem der internen Parteiforen mitlesen kannst.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • SimOff betrachtet ist das Ziel, dass du nur in einem der internen Parteiforen mitlesen kannst.


    Sprich: wenn die Fed-ID meiner beiden Bsp.-State-IDs keiner Partei zugeordnet ist, sollte eigentlich keine [definition=12]State-ID[/definition] in die parteiinternen Räume reinkommen.
    Den wer kann den jederzeit die Übersicht über die ganzen Fed-/[definition=12]State-ID[/definition] Verstrickungen haben, oder?

    Mitchell Carter

    Speaker of the Assembly of Astoria

    Former Acting Governor of Freeland
    Democrat_AS.png

  • Eine meiner State-IDs hat aktuell Zugriff auf das SCU interne Forum. Allerdings bin ich vorher aus dem DNC ausgetreten...


    Klar, das kann am Ende kaum mehr jemand überprüfen. Aber es gebietet der Anstand, dass man selbst etwas darauf schaut.

  • Klar, das kann am Ende kaum mehr jemand überprüfen. Aber es gebietet der Anstand, dass man selbst etwas darauf schaut.


    Nun ja, ich kenne dieses "Spiel" lange genug, um zu wissen, dass der Anstand manchmal zweitrangig ist, wenn es um Machtinteressen geht.
    Daher hacke ich da auch mal nach, vorallem mit dem ganzen Fed- und State-IDs - Anmeldung und -Wechsel verliert man ja generell den Überblick was wo gerade aktuell der Stand ist ;)

    Mitchell Carter

    Speaker of the Assembly of Astoria

    Former Acting Governor of Freeland
    Democrat_AS.png

  • Nun ja, ich kenne dieses "Spiel" lange genug, um zu wissen, dass der Anstand manchmal zweitrangig ist, wenn es um Machtinteressen geht.


    Mag sein...aber dann weiß man ja immerhin was man von so Leuten zu halten hat :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!