Questioning to the Governor 2015/09/01

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 347 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jeremy Goldberg.



  • Honorable Members of the General Court,


    Das ehrenwerte Mitglied des General Court Dominic Stone stellt die nachfolgende Anfrage an die Gouverneurin.


    Das Hearing dauert maximal 96 Stunden oder bis alle offenen Fragen beantwortet wurden.


    Ich bitte die Befrage folgenden Eid zu leisten: „Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.“


    Die religiöse Beteuerung kann entfallen.



    Dr. Jeremy Goldberg
    Speaker of the General Court


    [doc]1) Welche Projekte der Regierung wurden bisher erfolgreich umgesetzt?
    2) Welche Projekte der Regierung befinden sich derzeit in Planung?
    3) Warum versucht die Regierung nicht, Fördermittel des Bundeshaushalts für unseren Staat nutzbar zu machen?/doc]

  • Mr. Speaker,
    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde.



    1. Bis jetzt konnten noch keine Projekte umgesetzt werden.
    2. Derzeit ist ein Feuerwehrgesetz in Planung. Außerdem soll ein Administration Act geschaffen werden, der Art. 4 Sec. 3 der Verfassung als Gesetz um die Aufgaben der Behörden erweitern soll.
    3. Ich sehe derzeit keinen Nutzen für Fördermittel. Daher empfände ich es als Abzocke des Bundes, wenn ich jetzt Fördermittel beantragen würde. Sobald welche benötigt werden, werde ich selbstverständlich versuchen diese nutzbar zu machen

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!